Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| noch gar nichts... U.U' deswegen wollt ich ma wissen, was bei anderen so los ist^^ Mich darauf freuen, dass morgen wieder Schule ist...? *drop* naja... eher nicht <<'' Auch noch Schule...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So halbwegs.. ich mache ne Ausbildung zu Verwaltungsfachangestellten... da habe ich ja auch Berufschule Hast du Geschwister? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, mein Beileid... was bin ich froh, wenn ich bald Abi hab... =.=''' Jepp, eine große Schwester... fürchterlich xDDD und noch ein paar Halbgeschwister... aber die zählen nicht so wirklich^^ und du? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja drei, aber eine ist bei plegeeltern Musst du morgen zur Schule/Arebit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| klar wann warst du das letzte Mal krank? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| vor 2 wochen.^^ welche krankheit hattest du zuletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne richtig gute (-.-''') Grippe... letzte Woche übrigens... Wie oft in deinem Leben hattest du schon Fieber? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu oft ^___^ Was machst du Morgen alles so ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... erstmal Schule... dann... Schule...? irgendwann komm ich dann auch mal nach Hause und werd mich wahrscheinlich vor den PC hängen^^ Spielst du Online-Spiele? Wenn ja, welche(s)? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit gestern wieder css:) und vor kurzem ultima online Oo |
|||||||
|
||||||
| > hmmm... erstmal Schule... > dann... Schule...? irgendwann komm ich dann auch mal nach Hause und werd mich wahrscheinlich vor den PC hängen^^ > > Spielst du Online-Spiele? Wenn ja, welche(s)? ja,Freewar ^-^ was macht ein mexxler, wenn er nicht schlafen kann? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| was macht ein mexxler, wenn er nicht schlafen kann? Im Internetsurfen Was machst du wenn du genervt bist I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| > was macht ein mexxler, wenn er nicht schlafen kann? > > Im Internetsurfen > > > Was machst du wenn du genervt bist musik hören..... schreibst du gedichte? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich muss... also im Unterricht oder so... <<'' so schlecht sind sie allerdings noch nicht mal... findest du selbst, dass du gut singen kannst...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider habe ich keine schöne singstimme. was kannst du besonders gut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > nein, leider habe ich keine schöne singstimme. > > was kannst du besonders gut? leuten auf die nerven gehen XD geschichten und gedichte schreiben ^-^ hast du eine blühende fantasie? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 12:49:19 |
|
||||||
| Jo, das kann man wohl sagen XDDD Willst du später mal studieren oder lieber arbeiten gehen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Jo, das kann man wohl sagen XDDD > > Willst du später mal studieren oder lieber arbeiten gehen? arbeiten gehe und nebenbei studieren oder später XD was macht ein mexxler, wenn er keine lust hat, ein referat auswendig zu lernen? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Doof vorm PC sitzen und Forenspiele zockn^^ Wie lange sitz du maximal am PC? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:22:20 |
|
![]() |
||||||
| hmmm... auf Dauer für das Referat wahrscheinlich ne schlechte Note kriegen^^ wir dürfen glücklicherweise Karteikarten benutzen <<''' edit: zu spät... U.U' >Wie lange sitz du maximal am PC? ohne Unterbrechungen schaff ich gute 3 Stunden durchgehend xDD Welches Schulfach kannst du überhaupt nicht ausstehen...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:25:03 | |||||||
|
||||||
| Mathematik -.- Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > hmmm... auf Dauer für das Referat wahrscheinlich ne schlechte Note kriegen^^ > wir dürfen glücklicherweise Karteikarten benutzen <<''' > > edit: zu spät... U.U' > > >Wie lange sitz du maximal am PC? > ohne Unterbrechungen schaff ich gute 3 Stunden durchgehend xDD > > Welches Schulfach kannst du überhaupt nicht ausstehen...? natürlich mathe^^ bist du gut in der schule?^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| > bist du gut in der schule?^^ > Yeah! Im Moment Klassenbeste *freu* Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:54:01 |
|
![]() |
||||||
| >Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? Kunst xDDDD >bist du gut in der schule?^^ könnte besser sein... bin zu faul... <<'''' In welchem Schuljahr bist du gerade...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > >Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? > > Kunst xDDDD > > >bist du gut in der schule?^^ > > könnte besser sein... bin zu faul... <<'''' > > In welchem Schuljahr bist du gerade...? in der 10 dein allergrößter wunsch? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| in gar keinem. habe meine schullaufbahn dieses jahr erfolgreich mit dem abitur beendet. edit: größter wunsch...? dass ich glücklich bleibe. fällt dir referate halten leicht oder bist du sehr aufgeregt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:55:22 | |||||||
|
||||||
| Mach ich doch mit links XD Isst du gerne Süßigkeiten`? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:55:56 |
|
![]() |
||||||
| Schokolade *.* Was ist deine größte Schwäche...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer xD meine faulheit -.- bist du selbstständig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > Schokolade *.* > > Was ist deine größte Schwäche...? schokolade^^ bist du ein fussballfan?wenn ja welcher verein? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |