Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zum Nô- un Kyôgen Theater gehen^^ Zeichnest du gut? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht so, es gibt weitaus bessere Zeichner als mich xD Was machst du so in deiner Freizeit? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm zeichnen, RPGs, FFs schreiben und hochladen, Musik hören. Reicht die Aufzählung? *gg* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reicht die Aufzählung? *gg* naja, die liste kann eigendlich beliebig weiter gefüjrt werden, sollange man alles schaft zu tun an einen tag und spass an der sache hat ^^ was war deine schlimste verletzung die du dir zugezogen hast? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir beim brotschneiden ein kleines stück vom daumen abgeschnitten o.o da war ich in der 4. klasse oder so der letzte kinofilm den du gesehen hast? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA *drop* Lieblings-DVD? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine O.o kannst du dich schnell entscheiden? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..^^' leider nich Bist du gut in Kopfrechnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜBERHAUPT nicht XD Gehst du noch in die Schule? Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du dich schnell entscheiden? ne, meistens bin ich sehr entscheidungsschwach, kommt aber drauf an, welche konsiquenzen entstehen können ^^ wo würdest du noch gerne hin reisen? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du noch in die Schule? ja... > wo würdest du noch gerne hin reisen? ^^ neuseeland =) welche fremdsprache würdest du gern lernen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisch, wenn's nur nicht so schwer wäre ^^° Was willst du einmal werden? Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lern meine Wunschsprachen schon XD Edit: sowas wie Lektorin oder Übersetzerin Magst du Französisch? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Französisch? ne, im leben nich, damit hab ich 3 jahre meines lebens vergeudet XD hast du schon mal etwas teures ausversehen kaputt gemacht? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Französisch? also die sprache mag ich nicht... >hast du schon mal etwas teures ausversehen kaputt gemacht? bisher noch nicht bist du spontan? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du spontan? nein, meiner einer muss zugeben, das ich, wenn ich spontan sein soll, einen seelischen zusammenbruch erleide ^^" es ist mir unheimlich schwer spontan zu sein, fast schon unmöglich, es sei den ich bin locker, was aber selten der fall ist welchen anime haste zuletzt gesehen? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen anime haste zuletzt gesehen? oooh das is schwierig...ich glaub es war die ein oder andere folge von 'the vision of Escaflowne' und du? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooh das is schwierig...ich glaub es war die ein oder andere folge von 'the vision of Escaflowne' oho, *die auch mal wieder gucken muss* XD > und du? meiner einer hat sich vor kurzem alle 52 folgen von robin hood rein gezogen ^^ welches ist dein lieblingskuchen? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner einer hat sich vor kurzem alle 52 folgen von robin hood rein gezogen ^^ tapfer! xD > welches ist dein lieblingskuchen? ^^ apfelkuchen...glaub ich ^^ ernährst du dich gesund? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ernährst du dich gesund? Ich achte da jetzt nicht so drauf. Bist du Vegetarier? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...das werde ich auch niemals sein ^.^ Magst du Schnee? Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Schnee? ich hab ihn mal gemocht...aber die zeiten sind vorbei magst du stürmisches wetter? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn ich nicht grad IM Sturm bin XD Bräunst du dich gern? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, mag blasse Haut lieber -___- Isst du gern bei Subway? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Und du? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? ich hab dort noch nie etwas gefuttert, muss das aber mal nachholen ^^" denke mir aber das das schmeckt was die da zusammenpanschen +lach* gibt es eine sportart die du gerne machen würdest, oder selbst schon betreibst? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja ich würd gern Schertkampf oder Bogenschießen machen. Wann gehst du heut ins Bett? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... auf jedenfall früher wie gestern (heute xD)... Hörst du gerne laute Musik? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja!!! Meine Eltern beschweren sich schon^^ Wie von du das Lied "Gallery" von Mario Vazquez? http://www.myvideo.de/watch/657763 Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so ganz mein Fall ^^'' Knurrt dir auch der Magen? XD |
|||||||