Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| einzeln oder zusammen...? zusammengerechnet ist sicher meine Manga-Sammlung das Teuerste in meinem Zimmer... einzeln, das war als mein Compi das letzte Mal durchgebrannt ist... da musste a bissl was raus <<° Wie war dein Tag heute? "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
||||||
| mein tag war guut, war freunde treffen =) also ein normaler tag ^^ fährst du in den ferien weg? |
|
||||||
| > fährst du in den ferien weg? nein, hab keine geld. Auf was freust du dich am meisten zu weihnachten? |
|
![]() |
||||||
| Den Schnee vllt xD Guckst du Lost? xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kein tv schuat schaut auch kien lost - werbung sucks was würdest du in den letzten 48std rückgängigmachen bzw. ändern? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Streit mit meinem Freund.Achja und die doofe Autogrammstd mit Gazette. Magst du Pasta?x3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich noch nie ^^ Was sind deine liebesten Filme? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind deine liebesten Filme? * A tale of two sisters * Battle Royale * Final Fantasy Advent Children * Fluch der Karibik * Moon Child * The Call * Isst du gerne Spaghetti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur wenn ich dazu genötigt werde. Lässt du deine Haare an der Luft trocknen oder föhnst du? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhm, eher lass ich sie an der Luft trocknen. Was wirst du heute noch machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Haare an de Luft trocknen lassen und dann zum THW gehen ;) Denkst du schon an Weihnachtsgeschenke? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `xDD Joaaa, muss bald dann einkaufen^^. Jippiiee Freust du dich auf Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - Ich liebe Schokoladenfeste Wieviele Pflanzen hast du in dem Zimmer, indem du gerade bist? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, um die 16 Pflanzen xD (Wohnzimmer) Und selber? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine... nicht mal eine aus Plastik... Wann hast du das letzte Mal dein Zimmer bzw. deine Wohnung umdekoriert? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ....in meinem kleinen schäbigen Zimmer xD Spielst du irgendwelche Browsergames? Edit: Ewig her......... Keine Ahnung In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 16:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gAR NICHT Magst du Doujinshis? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, wenn sie gut gemacht sind dann schon zeichnest du gerne?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so. Schreibst du gerne mit Smileys?Also benutzt du die gerne? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze sie ununterbrochen, aber nicht gerne :/ Ärgerst du gerne Leute? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Magst du koreanisches essen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht - gibt es hier nicht. Verdrängst du? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht. Was machst du heute noch? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht. Vielleicht mir über morgen Gedanken machen. Hast du Vorbilder? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich aber ich sag jetzt einfach mal Hizumi von D'espairs Ray. er ist so cool hoho. Was hälst du von Rechtsradikalen?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel? Oder meinst du, dass ich hier jetzt in Lobeshymnen ausbreche? -.- Gibt es Redewendungen/Wörter etc die du ständig gebrauchst? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gibt es z.B. miau und mon Magst du Tokio Hotel?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (und das meine ich vollkommen ernst) hasse sie. Ich kenne keine/n Gruppe oder Solisten, der schlimmere Musik als die macht. Kennst du dich im japanischen Schulsystem aus? Also weißt di, wei es ungefähr aufgebaut ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich weiß nur, dass sie ein anderes System als wir haben :> Bist du in der Lage tagelang vor dir her zu gammeln und nichts zu tun? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| > Bist du in der Lage tagelang vor dir her zu gammeln und nichts zu tun? nein das könnte ich garnich. weil iregend etwas habe ich immer zu tun. Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte? |