Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts besonderes nur am PC hocken. Was isst du am liebsten? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm schwere Frage...hm Sushi, Creps, Sandwiches... Und du? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makrelen, Ichigo-Daifuku, Reispfanne, joa xD Wie hast du geschlafen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ganz gut. Träumst du nachts? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ja eigentlich schon, aber nicht oft... Wieso hast du dich hier angemeldet? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop sogar ziemlich gut. Wovon träumst du nachts? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine I-net Schwester hat mich hergebracht. Edit: Meistens von irgendwelchen nordischen Göttern Priestern oder von meinen eigenen Charas. Was magst du am meisten auf Mexx? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rpg's, Dôji's und Fanarts! ^______^ Glaubst du, du wirst dich irgendwann abmelden? o___O ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nay da bin ich zusehr Junkie für XD Was wäre denn ein Abmedegrund? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod XD Wie hast du animexx gefunden? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, keine Zeit mehr... und/oder kein Interesse mehr oO EDIT: Durch's rumstöbern im Internet bin ich (glücklicher Weise) drauf gestoßen und hängengeblieben xDDD Lachst du viel und gerne? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lachst du viel und gerne? nyu ich lach oft würd ich sagen. Bist du gut in der Schule? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut würde ich sagen Oo realschulabschluss 2,0 favorisierst du irgendeine fußballmannschaft? wenn ja, welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich steh nicht so auf Fußball ^^' Magst du japanische Gerichte? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa!!! ^_______^ Welches Lied nervt dich zur Zeit am meisten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad kein nerv lied. Hast du dir deine Sig selber ausgedacht? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich zitiere, also wohl eher nicht^^ Was hat dich dazu bewegt diesen Ava zu nehmen? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn süß! ^-^ Und ich mag Tobi eben sehr...^_________^ Welche Person findest du sehr attraktiv? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi xD *lol* Hmm... Johnny Depp als Jack Sparrow xD Liest du Klatschzeitschriften? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht! ^-^° Welcher Feiertag ist dir am liebsten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
||||||
| Weihnachten !! Gehst du gerne shoppen ?? *was für ne Frage :)* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:15:19 |
|
![]() |
||||||
| Ja...schon aber nicht ,,tussihaft"! << Bist du gerade in irgendwen verliebt? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein bisschen... Hast du im Traum schon mal mehrere "Rollen" gehabt bzw. sie gewechselt? (noch 1h 55 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Bisher war es immer nur eine. öö Was hälst du von Pokémon? Miyori no Mori . . . ♪ |
|||||||
|
||||||
| Naja.. hab das früher ma geguckt und so.. aba jetzt .. für kleene vllt... Bist du oft bei Mexx ?? |
|
![]() |
||||||
| Yup. Was für Musik hörst du? 明日への讃歌 ♪ |
|||||||
|
||||||
| Eigendlioch fast alles... Wann bist du das letzte mal ins Kino gegangen und mit wem ?? |
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal war ich im Film "Das Wandelnde Schloss" mit zwei meiner Cousinen... der Film war damals seit ungefähr einer Woche angelaufen... aber wann war das? *krübel* Würdest du manchmal gerne die Zeit zurückdrehen? (noch 9h 52 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja. Was war das peinlichste was dir je passiert ist? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mal in der Schule kotzen xD Was machst du heute noch so? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||