Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| auch in der Regel schon nur wenn ich nen ganz dummen Fehler mache oder etwas absulut nicht verstehe egal wie viel Mühe ich mir gebe bin ich wirklich unzufieden verstehst du Mathe? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Nein Frosch oder Fisch??? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch Stadt oder Dorf? Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorf.^^ Sollten hier Entscheidungsfragen gestellt werden? (Noch 5 h 54 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nirgends gesagt was man für Fragen stellen soll :P Aber du hast Recht - ich bin im Thread verrutscht. Ist dir kalt? Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 18:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich mag Kälte ^___^ Magst du Schnee? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu kommt drauf an, wenner auf denb Strassen rumliegt net XD Wie bissu zu deinem Nick gekommen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war ein spontaner Einfall! Hab mir nichts bestimmtes dabei gedacht... wollte bloß endlich angemeldet sein! xD *nodnod* Wie findest du Animexx? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wie findest du Animexx? XD Da fragst du noch? *süchtig desu* Mexx is toll *~* Denkst du man kann Junkies wie mich heilen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich bin ja selbst auch einer! XD *lach* Bist du oft in Mexx? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du oft in Mexx? Manchmal. Bist du bei myspace angemeldet? :3 *unterschreib* Q0Q hübsch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal, ich wurde aber gekickt, weil ich andauernd versucht habe ein Bild hochzuladen... die haben mir gesagt das wäre brutal, war es aber gar nicht oO da hat sich nur eine den Finger an Kopp gehalten... *drop* Magst du Erdbeeren? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich liebe Erdbeeren.^^ Magst du Grapefruitesaft? (noch 0h 16 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's noch nie getrunken... ö.ö Magst du den Winter? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| aye der winter ist toll *___* magst du sandstrand? |
|
||||||
| ja ^^ magst du jägermeister mit red bull ? *alkoholiker* xD |
|
![]() |
||||||
| >magst du jägermeister mit red bull ? Habs noch nie getrunken^^ Was is dein Lieblings Alc? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caipirinha *____* Schläfst du gerne und viel? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eig. schon. Magst du die Sonne oder den Mond lieber? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Der Mond ist toll!^^ Wie stehst du zu Shonen-Ai? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht mein Ding... ich hasse es... *drop* Wie findest du heiße Sommertage? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervig .... Magst du den Winter oder den Sommer lieber? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Winter lieber! ^_____^ Wie findest/fandst du Klassenfahrten? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab damit schlechte Erfahrungen, aber an sich sind die gut. Bist du Frühaufsteher? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochentags gezwungenermaßen. Welcher Anime ist besser naruto oder Death Note? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... eigentlich mag ich ja Naruto, aber wegen Death Note gab es schon Mörder.^^ Ach was, dann bin ich morgen eben gedolcht. XD Was magst du lieber: Cornflakes oder Müsli? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 15:34:00 | |||||||
|
||||||
| eigendlich ist beides gut,aber ich nehm mal Cornflakes magst du lieber Dunkeles oder Helles Bier?xD |
|
![]() |
||||||
| Dunkles glaub ich. *Kaum Bier getrunken hat* Isst du grad was? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne^^ aber gleicht ist das "mittagessen" fertig und dann werde ich essen Schaust du gerade fern? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya nicht direkt. *auf Youtube vids ankuckt* Was machst du heut noch so? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||