Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee...^^° Meine wunderschöne Sister! *______* Tschuldigung...U_____U Was hättest du gerne für eine Augenfrabe und Haarfarbe? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün - und derzeit Blond Oo (ich glaub irgendwas schadet mir hier! ^^) Welche Augenfarbe hast du? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün! Aber mehr braun...Naja meine Augenfrabe ist nicht vermischt und deshlab kann man sogar das blau in meinen Augen sehen! O.O Was für ein Style gefällt dir? Z.B. Gothic... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur zum Beispiel XD Ich mag Gothic wirklich sehr gerne. Was isst du am liebsten? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Salat!...Krokant, Gummibären und Schoki! XD (Passt nicht zusammen) Findest du Nietenarmbänder schön? *viele hab* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Es geht^^ Nicht so mein Fall... Warst du schon auf vielen Konzerten? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Leider nicht so...U_______U Hast du schon mal eine japanische Band live gesehen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nein >_< Was hältst du von Horrorfilmen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Nur her damit! ^^ Was ist dein Lieblingseis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich sie...Aber es gibt leider auch viele billige...>> Welchen Film magst du am meisten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Sleepers^^ Ist das Glas halb leer oder halb voll? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:11:23 |
|
![]() |
||||||
| Komm drauf an ob du es halb leer getrunken hast oder halb gefüllt hast! XD Lebst du in einen Dorf? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nein, hier ist aber trotzdem nichts los XD Möchtest/gehst du aufs Oktoberfest? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| War ich noch nie und werde ich wohl auch nicht...^^° Welche Jahreszeit findest du am schönsten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling!!!^^ Was ist/war dein lieblings Fach? |
|||||||
|
||||||
| Chemie^^ Bist du gläubig? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Kunst, Religion, Geschicht...^^° Welche Fächer hast du gehasst? (Oder hasst du) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht gläubig,und ich mochte Mathe und Französisch nicht so gern. Gibt es Musik,die deinen Geist freibläst,und welches Lied ist da wenn grad aktuell? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gibt es! 'Yellow Moon' von Akeboshi! ^^ Toller Song! </333~ *sniff* Freust du dich auf den Winter? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| > Ja gibt es! 'Yellow Moon' von Akeboshi! ^^ > Toller Song! </333~ *sniff* "Mercilles cult" und "bottom of the dead valley" von dir en grey > > Freust du dich auf den Winter? ja, dann ist es nicht so warm.... hoffentlich schneit es bei uns mal... T_T *immer nur schneematsche vor der tür wegschieben muss* deine lieblingsfarbe? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| schwarz, weiß (obwohl es eigentlich keine farben ist^^) grau und blau XD welche war deine verrückteste haarfarbe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:59:19 | |||||||
|
||||||
| Blond^^ Man bin ich ausgefallen XDD Telefonierst du oft? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| > Telefonierst du oft? naja, bin nich der telefonsüchtige, es reicht mir wenn das 2 mal im monat klingelt XD es sei den es sind leute die ich gern hab ^^ isst du viel süsskrahm? (allgemein so übers jahr gesehen) ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe eine art zuckerallergie ^^" ich komme seit einem knappen jahr ohne zucker aus +grins* hab seit dem fast 20 kilo abgenommen was fasziniet dich so an magas? Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vielfalt der Geschichten, bzw. die unterschiedliche Umsetzung bestimmter Themen und oft auch der Zeichenstil.^^ Was nervt dich zur Zeit am meisten? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin, mit ihren heul-filmen...T.T° glaubst du du bist verrückt? ^^ |
|||||||
|
||||||
| > meine freundin, mit ihren heul-filmen...T.T° > > glaubst du du bist verrückt? ^^ auf jeden fall, aber sind wir das nicht alle? ^-^ bist du verliebt? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| weiss ich nicht, eher weniger.. schneit es bei dir? ôo |
|
||||||
| Oh ja und wie es schneit! Magst du den Winter und den Schnee? |
|
||||||
| Jup^^ aufjedenfall ~ magst du die natur? ôo |