Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schon. vom ac mailand. und irgendwie auch vom fc köln, aber welcher kölner ist das nicht? xD und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:07:49 | |||||||
|
||||||
| > schon. vom ac mailand > > und selbst? dortmund natürlich^^ eher borusse oder schalker? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| weder noch. diese clubs interessieren mich gar nicht. kannst du beim fußbalgucken voll abgehen oder bleibst du eher ruhig und sachlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > weder noch. diese clubs interessieren mich gar nicht. > > > kannst du beim fußbalgucken voll abgehen oder bleibst du eher ruhig und sachlich? kommt drauf an wer spielt..... bist du in einem sportverein? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr, war ich früher mal. mache aber schon recht viel sport. ^^ tust du viel für deine gesundheit? bzw. was tust du überhaupt für deine gesundheit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beiden... >bist du ein fussballfan?wenn ja welcher verein? hehe, durch meinen Vater habe ich eine gewisse Vorliebe für Bochum entwickelt^^ edit: >bist du in einem sportverein? war mal im Schwimmverein... O.O' edit2: lol >tust du viel für deine gesundheit? bzw. was tust du überhaupt für deine gesundheit? nicht wirklich... *sweatdrop* Schafft es Deutschland deiner Meinung in dieser EM auf einen der ersten Plätze...? :) "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:13:11 | |||||||
|
||||||
> > Schafft es Deutschland deiner Meinung in dieser EM auf einen der ersten Plätze...? :) die gewinnen^^ zockst du lieber auf der ps2 oder am pc? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall haben sie gute chancen, ich denke sie schaffen es, auch wenn ich den italienern auch die daumen drücke, aber die spielen zur zeit nicht so gut. edit: ich besitze keine ps2 und ich zocke allgemein gar nicht. wem gönnst du den em-titel am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine PS2 also erübrigt sich das^^ edit: >wem gönnst du den em-titel am meisten? gute frage... finde wir haben den auch mal verdient^^ W-Lan oder Kabel...? frage rein interessehalber... hab W-Lan... wenn es denn mal da ist xDD "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:18:26 | |||||||
|
||||||
| > hab keine PS2 also erübrigt sich das^^ > > edit: > >wem gönnst du den em-titel am meisten? > gute frage... finde wir haben den auch mal verdient^^ > > W-Lan oder Kabel...? > frage rein interessehalber... hab W-Lan... > wenn es denn mal da ist xDD w-lan gitarre oder bass? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| eigentlich keins von beidem... Gitarre konnte ich mal a bissl selbst spielen... O.o bist du musikalisch...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Ich höre gerne Musik ja. Selber spiele ich jedoch kein Instrument^^ Wie lange brauchst du Morgens vorm Spiegel? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Ich höre gerne Musik ja. Selber spiele ich jedoch kein Instrument^^ > > > Wie lange brauchst du Morgens vorm Spiegel? eine stunde^^ wann gehst du meistens ins bett? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| 10 - 11 Uhr. Am Wochenende so 2 - 3 Uhr XD Magst du Blumen? Wenn ja, welche? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich alle. besonders bunte ^^ bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, sehr XD Magst du Fabelwesen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > eigentlich mag ich alle. besonders bunte ^^ > > > bist du eitel? ja, aber nur im ironischem sinne^^ nicht wirklich^^ biust du schüchtern? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... eigentlich nicht :) >Magst du Fabelwesen? klaro^^ wo ich vom Eto her schon ein Drache bin xDD Lieblingstier...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > kommt drauf an... eigentlich nicht :) > > >Magst du Fabelwesen? > klaro^^ wo ich vom Eto her schon ein Drache bin xDD > > Lieblingstier...? wolf lieblingsessen? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Hamster^^ Lieblingsmusikgruppe? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Hamster^^ > > > Lieblingsmusikgruppe? dir en grey, natürlich...... deine? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| D'espairs Ray, Dir en grey, Böhse Onkelz Findest du es dreist, wenn manche Post einfach ignoriert werden? Obwohl man darauf hingewiesen wurdest? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:21:28 |
|
||||||
| > D'espairs Ray, Dir en grey, Böhse Onkelz > > > Findest du es dreist, wenn manche Post einfach ignoriert werden? > Obwohl man darauf hingewiesen wurdest? nur wenn sie an letzter stelle stehen.... würdest du gerne fliegen können? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| > > D'espairs Ray, Dir en grey, Böhse Onkelz > > > > > > Findest du es dreist, wenn manche Post einfach ignoriert werden? > > Obwohl man darauf hingewiesen wurdest? > > > nur wenn sie an letzter stelle stehen.... Wieso tust du es dann trotzdem? > > würdest du gerne fliegen können? Nein. Wie findest du Visual Kei? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
> > Wie findest du Visual Kei? schön.. oshare key? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| nicht mein fall. wie würdest du deinen kleidungsstil beschreiben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > nicht mein fall. > > > wie würdest du deinen kleidungsstil beschreiben? schwarz^^ ganz schwarz^^ aber um es klar zu stellen ich bin kein emo^^ ich bin fröhlich^^eine fröhliche metzlerin die sehr gerne j-rock hört^^ hm.... 3 kiloschminke im gesicht oder lieber natura? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| schminke. zwar nicht 3 kg, aber dafür immer. welche schuhgröße hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > schminke. zwar nicht 3 kg, aber dafür immer. > > > welche schuhgröße hast du? 40 XD und das bei einer stolzen größe von 1.69m^^ deine? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 37 / 38, bei einer stolzen größevon 1.75 m xD bist du mit deinem aussehen zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||