Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hose, ist besser Hast du Ohrringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt die Ohrlöcher in den Ohren oder, die gekauften?? Also in den Ohren habe ich links und rechts je 2 Löcher und von den gekauften habe ich.. zu viele XDD Ist ein Traum von dir schon wahr geworden? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einige. ich habe recht realistische träume. wie findest du dein leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass mein Leben einfach schon zu lange auf Warteschleife hängt. Was macht dich glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe:)))) und euchXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahre Freundschaften Was machst du Sylvester? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da feiert eine freundin von mir ihren geburtstag :) hast du dich heute (bzw. gestern ^^) schon über was aufgeregt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ich mit abwaschen dran bin ^^ wann warst du das letzte mal so richtig Glücklich? "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| kann mich nicht dran erinnern das ich das jemals richtig war... glaubst du das es wahre liebe gibt? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
|
![]() |
||||||
| wennman lange genug danach sucht vielleicht? Warum begehen Menschen Suicid??? (möchte eure gedanken dazu lesen) "Only Death ist true" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 10:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wegen Angst, Frust und Depripessionen? Vielleicht schneidet man sich einfach von der realen Welt ab und sieht nur das schlecht im Menschen? Vielleicht gibt es dafür auch keine richtige Antwort. Gehst du auf dem Weihnachtsmarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kommt nicht drum rum *g* Dieses Jahr war ich schon auf dem Kieler Weihnachtsmarkt und da werden noch einige dazukommen, denn meine Freundin ist Weihnachtsmarktsüchtig Gibt es ein Zitat, was du immer wieder verwendest? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee... ich sag lieber alles in meinen eignen worten XD" wie ist denn grad so das wetter bei dir~? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so wie ichs gern hätte...ich will schnee xD Hast du grad Unterricht? Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man die zumutung hier unterricht nennen kann <.<` gehst du zur schule oder arbeitest du? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe leider gottes zur schule u.u"" was ist/war dein hass schulfach? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchhaltung und Sport... und, äh... zurzeit auch Geografie D: *drop* Bist du auf irgendwas allergisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einmal gegen Staubmilben und einmal gegen Substanzen, die in Crems vorhanden sind Verstehst du dich gut mit den anderen Kollegen/Schülern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bis auf ein, zwei Ausnahmen schon n.n Liest du gerne englische Bücher? |
|||||||
|
||||||
| Nein eigentlich nicht Freust du dich auf x-mas I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| nein.. auf so nen müll freu ich mich nie ¬_¬ hast du schon dekoriert? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:47:22 | |||||||
|
||||||
| Ja habe ich Was machst du zu x-Mas I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| in die kirche gehen, mit meiner familie feiern, was schönes essen u.s.w. was hat weihnachten für deine bedeutung für dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fest wo man mit Familie o. Freunden zusammen ist und spaß hat. Wünscht du dir was bestimmtes zu x-mas?? † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
||||||
| Nein wünsche ich mir nicht Und du? I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Das es wirklich ein besinnliches frohes Fest wird † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n__n das wäre schön Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts keine Frage mehr :/ New start~ Hast du lieber eine einzige Fernbedinung für alle Geräte (Dvd-Player, Tv, ...) zusammen oder für jedes eine eigene? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....gut fragen... ich glaub für jedes gerät ne eigenen fernbedienung. bei nur einer würde ich bestimmt total ausn tüddel kommen xD hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep und du? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||