Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| minimal 2 Stunden XD Freust du dich schon auf nächstes Jahr? And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| na logo Was ist das Lieblingsessen deines Lieblingsrestaurantbesitzers? (doofe Frage) |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen seine eigenen Nudeln ^^ Welchen Gegenstand würdest du am meisten vermissen? (keine Person) Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Gegenstand würdest du am meisten vermissen? (keine Person) mein handy TT_______________TT *handysüchtig desu* Und wie schauts mit dir aus? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch! q-q guxkst du immer gleich die neuesten kinofilme`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, kino ist mir zu teuer ~.~' wirst du den neuen film honey bee angucken? O.o luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wahrscheinlich. Aber nicht im Kino. Ich warte, bis es auf dvd raus ist. Ist bei dir das Weihnachtsfieber ausgebrochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein -_-; magst du Ostern? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -___-; gehst du gern auf partys? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gehst du gern auf partys? KOmmt ganz drauf an, aber generel schon Wie findest du Tetris? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganzok und magst du fische? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja zu fressen gern xD Was für Musik hörst du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| visual kei hauptsächlich und du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? ich hör so ziemlich alles, aufjedenfall ne ganzen menge unterschiedlichem kram an was denkst du während des sex? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| das ich noch keinen hatte oO" wie hoch ist dein IQ? |
|
![]() |
||||||
| > wie hoch ist dein IQ? Ich traue IQ-Tests nicht und denke ich bin so Mittelfeld ^^ irgendwas zwischen 90-100 xD" achja und dann natürlich noch das ganze mit nem Schuss Wahnsinn versehen :> Edit: Oh die Frage fehlt :D An was denkst du wenn du das Wort Klimawandel hörst? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 14:56:17 | |||||||
|
||||||
| An die Arbeit meiner Mutter...die Arbeitet zum Schutz des Klimas... nächste Frage: Was passiert, wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit vortbewegst und den Frontscheinwerfer anschaltest? |
|
![]() |
||||||
| ^_____^ *comic out* wie genial ist das den, trotzdem ich weiß nicht was dann passiert, probieren wir es mal aus. es stehen 3 Frauen mit jemals ihren 3 Männern am linken ufer. auf dem fluß ist ein boot und in dieses boot passen nur 2 menschen rein. es dürfen nur frau frau oder mann mann oder aber auch ehepaar zusammen sein aber nicht frau rot mit ihren ehemann und mit herrn blau, oder zwei frauen mit einen herrn gelb. wie bekommt man alles menschen auf das andere ufer?? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es stehen 3 Frauen mit jemals ihren 3 Männern am linken ufer. > auf dem fluß ist ein boot und in dieses boot passen nur 2 menschen rein. > es dürfen nur frau frau oder mann mann oder aber auch ehepaar zusammen sein aber nicht frau rot mit ihren ehemann und mit herrn blau, oder zwei frauen mit einen herrn gelb. > wie bekommt man alles menschen auf das andere ufer?? Muss ich jetzt nachdenken um das zu beantworten? Anscheinend. Antwort: Brücke suchen und so rüber gehen ^^ Da steht nicht, dass eine Brückenlösung ausgeschlossen ist. ^^ Frage: Was denkst Du über dein Gegenüber? ††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." ††† |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keinen Gegenüber Wann gehst du ins Bett... I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| ich glaub das dauert nicht mehr sooo lange magst du Flash-Games? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö gehst du gern zur schule? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bin ich nie. zu alt dafür ist was magst für anime Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst für anime am liebsten hab ich irgendwie sailormoon und ranma <3 What's your favourite? Gitarre, Drums, Gesang oder Bass? ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ sm fan un ranma ich mag gitaare, einfach und e-gitaare lieblingseesen Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingseesen Knödel mit Rahmbratensoße xD Lieblings-Duft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... keine ahnung ^^ hast du schon alle weihnachtsgeschenke gekauft? |
|||||||
|
||||||
| nein... und die die ich schon hab sind eher einfallslos... (._.) willst du meine frage beantworten? |
|
![]() |
||||||
| So oder so,ob willens oder nicht,sie wird beantwortet,sofern die Motivation besteht,dies alles hier fortzuführen. Denkst du,du bist der,der du sein solltest? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So oder so,ob willens oder nicht,sie wird beantwortet,sofern die Motivation besteht,dies alles hier fortzuführen. > > Denkst du,du bist der,der du sein solltest? Sind wir jeweils die, die wir sein sollten? Was verbindet dich mit welcher Jahreszeit? ††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." ††† |
|||||||