Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Gegenfrage: In den seltensten Fällen,wobei man stetig dran arbeitet,der zu sein,der man sein sollte..im idealfall. Und mit dem Winter verbindet mich die Härte,die ich versuche,mir anzueignen.Hoffe,es richtig verstanden zu haben.. Bist du ein ernster Mensch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. XD Frage: Lebt ein Monster unter deinem Bett? Sicher? |
|||||||
|
||||||
| Unter meinem Bett leben Barbie-Puppen, die gespiel werden wollen, aber auch ein Paar Monster die ebenfalls gespiet werden wollen. (die ärmsten; schon seit jahren leben sie dort alleine) Frage: Magst du Tokio Hotel? Wenn ja, wieso? (ich kann sie nähmlich net leiden) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 13:08:58 |
|
![]() |
||||||
| aww, ich muss dich enttäuschen, ich hasse sie XD Frage: Was denkt die Waage wenn du dich auf sie stellst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie denkt "oh, jessica, so eine traumfigur wie du hätte ich auch gerne" xD zufrieden mit deinem aussehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, aber ich muss mich damit zufrieden geben... freust du dich schon auf den film kein ohr hasen? |
|||||||
|
||||||
| Auf was???? Hast du Kinder gerne I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Es geht... xD Hast du Haustiere? |
|||||||
|
||||||
| Jein, daheim schon, am Studienort nicht Was hältst du von Ingenieuren? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Find ich gut, da allein schon der name toll klingt ^^ Was hälst du vom Bibliothekspersonal? |
|||||||
|
||||||
| Sind meistens n bissel streng aba voll o.k :3 Habt ihr z uHause schon einen Tannenbaum ? |
|
![]() |
||||||
| nein. bekommen auch keinen Welche grundfarbe hat dein zimmer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 19:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Mischung aus Weiß und braun...denk ich..oder so.. Hast du ein hohes Selbstwertgefühl? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens schon. zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht. Würd aber gern wieder ^^ Hast du die Grippe schon gehabt? |
|||||||
|
||||||
> Hast du die Grippe schon gehabt? Ja, gerade überwunden (=__=) Machst du gern Tabellenkalkulation? |
|
![]() |
||||||
| icvh weiß nichtmal was das ist, aber ich würde sagen: nein xD freust du dich auf weihnachten? Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja endlich mal die paar feiertage ausschlafen x__x" wie hoch ist der wert deiner gewünschten sachen sein? (su zu weihnachten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sachwert lag bei 330€ .__. Macht ihr zu Weihnachten auch so bunte Teller? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du so mit plätzchen und so? ja die mach ma^^ wie feierst du sylvester? Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie feierst du sylvester? mit annika, alicia, lorraine und nicole fahre ich nach köln und mach paddy magst du pomberen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nich so mein Geschmak^^" Worüber regst du dich zurzeit am meisten auf? "I want you to protect my back. If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that" -Roy Mustang- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worüber regst du dich zurzeit am meisten auf? über die rechten bist du links oder rechts? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du links oder rechts? Mittig Wie bekommt man nen Menschen zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht. Außer das Wiederfinden beruht auf gegenseitigkeit. Schneit es bei euch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht. Außer das Wiederfinden beruht auf gegenseitigkeit. > > Schneit es bei euch? ne es ist nur saukalt. kann ich den nobelpries gewinnen? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt vllt auch nicht wer weiß das schon genau magst du schnee? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ^^ bist du verliebt? Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr ^^ freust du dich auf 2008? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon^^ hast du irgendwas besonderes 2008 geplant? ...Blut des Todes... |
|||||||