Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| urlaub auf hawaii, urlaub in spanien, wacken :D irgendwelche guten vorsätze fürs neue jahr? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar versuche mal lieb zu sein *gg* ne kein plan ich schau mal was kommt glaubst du das man seine liebe im inet finden kann ohne ihn/sie je gesehn zu haben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr. Wurdest du schomal zerbrochen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist aber schon länger her... Freust du dich auf Weihnachten? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber mehr auf den 2ten weihnachtstag hast du manchmal das gefühl du wärst ganz alleine auf der welt und niemand nimmt dich wahr? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich.Doch letztendlich entspricht das ja nicht der Wahrheit,denn es beachten einen zumeist menschen,von denen man das gar nicht denkt..aber ich schweif ab. Bist du zufrieden,du zu sein? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt nein wünscht du dir manchmal jemand anderes zu sein (meine keinen star oder promi)? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: nein ^^ ab und an nerven mich ein paar meiner eigenschaften, aber allgemein bin ich doch sehr zufrieden. wenn du für einen tag eine andere person sein könntest. wer würdest du sein wollen und warum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....Ich würd gerne ich selbst sein,mit voll entfaltetem Potential.Nur so schonmal als kostbrobe,was sein könnte. Wirst du manchmal einfach beiseite gelegt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe manchmal das gefühl, ja ich denke schon irgendwie glaubst du an ein schicksal? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das tue ich. Ich denke jeder und alles hat ein Schicksal. Würdest du dein Leben für ein wildfremdes Kind opfern? Ich hab mir letztens immer wieder vorgestellt wie ich vor einem brendenden Haus stehe und oben ein Kind weint. Ob ich los laufen würde und es rette. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit noch so hoch ist das ich es nicht schaffe. Häufchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich eher nicht, ich habs nicht so mit kindern, wenn sie fremd oder unsympathisch sind Wo würdest du jez gerne sein? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Schatzü >_________< Warst du schon auf einem Weihnachtsmarkt? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich gewesen. Wünschst du dir auch Schnee? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wär mal wieder schön magst du es wenn überall bunte lichterketten hängen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bei Nacht... Magst du Lebkuchen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so magst du die nacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar... Magst du Wolken? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die sonne scheint ja, bei nacht nein gehst du manchmal spazieren, einfach so? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht oft. Warst du schon einem nachts auf dem Friedhof? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon oft, gehe öfters nachts spazieren und auf dem weg liegt immer ein friedhof, über den ich dann meistens auch drüberschleich was hältst du von vorurteilen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind richtig scheiße... Hast du Totenköpfe auf deiner Kleidung? *g* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber auf gürtel und schuhe machst du gerne sport? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf keinen Sport machen... D; Gehst du gern ins Kino? ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja machst du gerne außergewöhnliche sachen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, was man unter "außergewöhnlich" versteht. Hast du ein Glöckchen am Schuh? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope würdest du gerne mal die ganze welt bereisen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann bestimmt! Bist du schon mal aus dem McDonalds geworfen worden Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 14:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein schaust du manchmal fußball? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... Fährst du gern in den Urlaub? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||