Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wohin magst du sonne? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so sehr... Magst du Licht? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht, vertrags ned so besonders bist du ein fröhlicher mensch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon. Gehst du gern aus dir heraus? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nein dir schonmal den tod gewünscht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider... Schon mal im Dunkeln getanzt? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du dich schonmal mit absicht verletzt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....Ich bereue es. Bist du öfters hier unterwegs? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja oft sogar magst du blut? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee.... Stehst du auf Dienstmädchenoutfits? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ned wirklich gehörst du zu irgendeiner szene? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht... Magst du Konzerte? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so glaubst du an liebe auf den ersten blick? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. glaubst du an übernatürliches? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Guckst du manchmal Super RTL? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gibt es dinge die du an dir hasst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige, aber es gibt weitaus mehr Dinge, die ich an mir mag. Hast du mal deine Eltern angelogen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon oft...leider was hältst du von notlügen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal muss es eben sein! XD Kennst du jemanden, persönlich der Marlon heißt? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und das ist auch gut so. scheußlicher Name xD Frage: Ist dein Weihnachtsbaum größer oder kleiner als du? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| größer ^^ ist deiner schon fertig geschmückt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ned wirklich freust du dich auf weihnachten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Ist raucher? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope hast du eine dunkle seele? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die nicht jeder? Kaust du Fingernägel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt ne tu ich ned, dafür sind mir meine krallen zu schade trinkst du viel (kein alkohol)? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich sollte eigendlich was war dein letzter kinofilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Legende von Beowulf.mei,der hatte was,sinnfrei wie er auch manchmal war. Was für Filme favorisierst du? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutelaune Filme Welche Augenfarbe hast du? |
|||||||