Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaa~! <3 xDDD Lecke~r... ^3^ Hast du gestern (oder heute) tolle Geschenke bekommen? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D ja musst du viel lernen? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aber immer doch^^) >Auf fast jede Art von Unsinn >(XD nein eigentlich könnte ich auf den nicht verzichten - der >macht das Leben ja erst lustig.. hmm dann nehme ich den >Tastsinn - da fallen dann fast alle Arten von Schmerz mit weg) auf den Tastsinn kannst du also nicht verzichten..? stehst du auf schmerzen? XD Mia,ess sie lieber ohne Ketchup,um ehrlich zu sein Edit:Waaaay to slow...ja,ich will möglichst viel lernen,besonders über andere.also ist das ja irgendwie ein muss,ne? Verbringst du viel Zeit mit deiner familie? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 20:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auf den Tastsinn kannst du also nicht verzichten..? stehst du auf schmerzen? XD XDDD oh nein - ich hab mich vertan *lach* ich kann auf den Tastsinn am ehesten verzichten und nicht verzichten könnte ich auf den Geruchsinn > Mia,ess sie lieber ohne Ketchup,um ehrlich zu sein > > Verbringst du viel Zeit mit deiner familie? Nein das geht leider nicht ^^ wenns mal geht, dann allerdings schon gern Also isst du deine Pommes lieber mit Mayo? ;) Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir fast gedacht,das da ein Irrtum vorlag *g* und nja,weder noch.Ich ess sie am liebsten nur mit Pommes-salz^^ Genießt du hohes Ansehen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genießt du hohes Ansehen? :3 hmm nö ich nicht aber wer mich einen Freund schimpfen darf schätzt mich im Regelfall doch sehr - das macht mich sehr glücklich kennst du jemanden der dir wichtiger ist als du dir selbst? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fallen mir eine ganze Menge Leute ein^^" mein Selbstwertgefühl ist nicht das höchste. Beziehungsstatus,und wenn,wie lang? (sei es Single oder vergeben) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Beziehungsstatus,und wenn,wie lang? (sei es Single oder vergeben) Single ^^ - seit Ende der Fos und selbst? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single,seit etwas über 20 Jahren. Willst du in nächster Zeit was am status ändern? (nein,das ist keine anmache..) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du in nächster Zeit was am status ändern? > (nein,das ist keine anmache..) ach wies kommt so kommts ^^ würde aber keinen so großen Sinn machen weil ich vor habe mal so richtig mit dem Rucksack in die Welt zu ziehen und was von ihr zu sehen und nicht einfach mein ganzes Leben im Alltag zu verleben hältst du mich jetzt für verrückt? XD Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist der einzige Grund,warum ich gerne reich wäre,damit auch ich genau das machen könnte..anders ist es sehr beschwerlich.also nein,ich halt dich nicht für verrückt. Würdest du mich mitnehmen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du mich mitnehmen? Wenn du wollen würdest, und wenn du mich so lange aushalten würdest - gern *g* :) in welche Himmelsrichtung würdest du am liebsten losgehen? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst gen Süden,dann nach Osten.ist am meisten Landmasse,sieht man also recht viel. Willst du es realität werden lassen,oder ist dies ein Traum von dir? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst gen Süden,dann nach Osten.ist am meisten Landmasse,sieht man also recht viel. *g* ich wär gleich nach Westen los > > Willst du es realität werden lassen,oder ist dies ein Traum von dir? :) ich werds Realität werden lassen Und du? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Westen ist ziemlich schnell Wasser..naja,wenn man sich anderer Mittel noch bedient.. Und würd ich schon gerne,ob ichs denn irgendwann kann ist eine andere Frage.. Sehnst du dich nach Freiheit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) ich denke das lässt sich sicherlich einrichten wenn das Geld knapp wird dann muss man halt zwischendrin mal jobben oder einfach Essen was die Natur einem bietet ^^ aber dagegen hab ich ja auch gar nichts > > Sehnst du dich nach Freiheit? Ja, aber nicht nach so viel dass daraus dann Einsamkeit wird ö__Öv was ist dein Lieblingstier? (oder eins davon) Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Einstellung gefällt mir immer mehr.Und das klingt auch wirklich nach einem Plan,den man sich gerne anschließen würde. (auch ohne freiheit kann man einsam sein..) Öhm..Katzen.zu denen hab ich immer einen recht guten Draht. Freundest du dich schnell mit anderen an? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Einstellung gefällt mir immer mehr.Und das klingt auch wirklich nach einem Plan,den man sich gerne anschließen würde. ^^ zu zweit würds auch mehr Spaß machen und es wäre weniger gefährlich; XD aber ich glaub das will ich dir nicht antun mich so lange ertragen zu müssen *lach* > > (auch ohne freiheit kann man einsam sein..) :3 ja- aber im Grunde ist mans nie wirklich > > Öhm..Katzen.zu denen hab ich immer einen recht guten Draht. > > Freundest du dich schnell mit anderen an? ^^ nicht mit allen Leuten Was ist dir besonders wichtig? :3 Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ zu zweit würds auch mehr Spaß machen und es wäre weniger >gefährlich; XD aber ich glaub das will ich dir nicht antun mich >so lange ertragen zu müssen *lach* das zu beurteilen liegt glaub ich an mir,ob du auf lange zeit erträglich bist *g* Mir ist wichtig,das die Leute zu dem stehen,was sie sagen und was sie denken,und eine eigene Meinung haben. Bist du ein willensstarker Mensch? so als reine selbsteinschätzung I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das zu beurteilen liegt glaub ich an mir,ob du auf lange zeit erträglich bist *g* ^^ stimmt auch wieder aber hey? XD ich bereite dich lieber gleich auf das Schlimmste vor *G* > > Mir ist wichtig,das die Leute zu dem stehen,was sie sagen und was sie denken,und eine eigene Meinung haben. (:D das finde ich sehr gut! *das nur unterstützen kann*) > Bist du ein willensstarker Mensch? so als reine selbsteinschätzung mal mehr und mal weniger manchmal gibts schon so nen Tag wo man hinter nichts mehr einen Sinn sieht - da dann wohl eher nicht ^^" könntest du rein vegetarisch leben? xD Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ stimmt auch wieder >aber hey? XD ich bereite dich lieber gleich auf das Schlimmste >vor *G* > Meine Grundeinstellung seit einiger Zeit:Erwarte nichts,bereite dich auf alles bestmöglich vor.es kommt,wie es kommt. >(:D das finde ich sehr gut! *das nur unterstützen kann*) sag ja,wirst immer sympatischer^^ > Bist du ein willensstarker Mensch? so als reine selbsteinschätzung >könntest du rein vegetarisch leben? xD dazu ist mein Geschmack noch zu eingeschränkt.aber man kann es probieren. Wie wichtig ist dir Zeit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Grundeinstellung seit einiger Zeit:Erwarte nichts,bereite dich auf alles bestmöglich vor.es kommt,wie es kommt. x3 ich finde alles bis auf das "erwarte nichts" gut :) erwarte ruhig was - das Leben steht einem offen - man muss nur was draus machen > sag ja,wirst immer sympatischer^^ kann ich nicht behaupten - XD :D ich mochte dich nämlich schon immer > Wie wichtig ist dir Zeit? Zeit.. :3 das muss man abgrenzen Zeit die einfach so verstreicht ist mir unwichtig Zeit die ich mit Leuten verbringen kann die ich gerne habe - die ist mir fast wichtiger als alles andere Gibt es etwas auf das du dich besonders freust? ^^ Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >x3 ich finde alles bis auf das "erwarte nichts" gut >:) erwarte ruhig was - das Leben steht einem offen - man muss >nur was draus machen Mit "erwarten" mein ich auch eher,fest von etwas auszugehen.weil das darf man nicht,wie ich gelernt habe. >kann ich nicht behaupten - XD >:D ich mochte dich nämlich schon immer Du kannst aber schön schleimen XD nay,ich danke für das kompliment,und gebs gerne zurück,nur das es sich bei mir zunehmend entwickelt *g* >Gibt es etwas auf das du dich besonders freust? ^^ Den Tag,an dem ich einen Weg für mein Leben finde,und sei es durch ein Treffen mit einer fast unbekannten Person. und freust du dich auf etwas? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf, dass weihnachten vorbei ist :D Ist silvester für dich was besondres? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 -->würd mich über leser und feedback freuen http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 -->für one piece-zeichner: schaut doch mal, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit "erwarten" mein ich auch eher,fest von etwas auszugehen.weil das darf man nicht,wie ich gelernt habe. wenn es was ist was man schon abgemacht hat dann schon :3 wenn es nur eine Träumerei ist - dann nicht dann kann man aber auch dennoch darauf hinarbeiten > Du kannst aber schön schleimen XD > nay,ich danke für das kompliment,und gebs gerne zurück,nur das es sich bei mir zunehmend entwickelt *g* *GG* wenn du jetzt neben mir sitzen würdest würd ich dich grinsend pieksen ;D > Ist silvester für dich was besondres? Eigentlich nicht ich werde Chemikerin - xD bei uns knallts und funkts öfters als nur an Silvester *G* und für dich? Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,es ist ein Jahreswechsel.Also nur ein Zeichen dafür,das die zeit verfliegt.So am Tag an sich seh ich nichts besonderes oder aufregendes. Feierst du oft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, was heißt schon "etwas besonderes". ich werd mit freunden zusammen feiern und mit meinem schatz, also ist es so gesehen schon etwas besonderes -> etwas besonders schönes ^^ ` edit: es geht. wenn man unter "feiern" grenzenloses saufen und disco versteht, dann nie. aber sonst schonmal sehr gern. irgendwelche guten vorsätze für 2008? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, geht, wenn dann aber nur privat edit: nee, kann die eh net einhalten :D Bist du schüchtern? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 -->würd mich über leser und feedback freuen http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 -->für one piece-zeichner: schaut doch mal, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glücklicherweise nicht. bist du schnell neidisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du schnell neidisch? nein ^^ (ich war oben wohl zu langsam beim antworten xD) bist du traurig wenn ich jetzt off gehe? (XDD sicher nicht *Lach* - jede andere Antwort ist geschwindelt) Pause gefällig? spiel doch einfach eine Runde Super Smash Brothers ^^ klick einfach hier oder auf meinen Weblog. Dane! |
|||||||