Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, aber das ist schon länger her, da war ich auf nem reiterhof *g* da wars echt total schlimm, ich hab gleich am ersten tag zu hause angerufen und geweint und meinte meine eltern sollen mich abholen... ich drück dir die daumen, dass die zwei wochen schnell rum sind und nicht zu nervig erscheinen. hast du ein sehr gutes verhältnis zu deiner familie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya was kann man heut zu tage schon gut nennen? also zu meinen bruedern hab ich ein gutes veerhaeltniss und bei dem vater wuerd ich mal sagen es ist ganz ok wie viele geschwister hast du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine zwillingsschwester -> 2 minuten älter als ich. wie viele brüder hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------------- Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal im viertel-Jahr vllt... Hier is einfach nichts los^^ Wann bist du heute aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uu jetz grad vor kurzem 9:00 oda so *gähn* Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist? gibt so vieles -.- und bei dir? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh , mir ist selten was peinlich xD mir fällt gerade auch nichts sehr peinliches ein... gehst du heute party machen? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney, ich werd nie eingeladn xD. hörst du dem regen zu, wenn er fällt? "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gern In welchem thread postest du am liebsten? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem XD Wie steht's mit deiner Menschenkenntnis? "I wouldn't mind if you want to kill me, but I might struggle a bit" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traut mir keiner zu. *hihi* Kannst du dir gut deine Passwörter merken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gut meist Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öfters.. Findet Du mich hübsch? xDD *auf Steckibilders deut* ._. Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öfters.. > > Findet Du mich hübsch? xDD > *auf Steckibilders deut* ._. Das Gesicht schon... Was ist deine schlimmste Vorstellung, wie du sterben könntest? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich untern Rasenmäher komme o.ô *psycho desu* Was hast Du als letztes gegessen? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast Du als letztes gegessen? Ein Stück Paprika Bist du romantisch? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr... Was guckst Du grad im Tv? (, falls die Kiste an ist :D) Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nyu oO bis jetz noch nich wirklich Lagst du schonmal im sterben? Edit: ah scheiße wieda zuspät hm zapp imma hin und her so zwischen den musiksendan ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 21:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich lag nicht wirklich im sterben, aber ich wär fast gestorben.. Also lag ich doch iwie im Sterben.. xD ai O.o Was hörst Du so für Musik? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, nette 0815 Frage.. :D Grunge, Metalcore, tlw. Hiphop (PE!, Outkast), und auch so nette Sachen wie zB von Weird Al.. Wie trinkst du deinen Kaffee? Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar ncht Gibr es einen menschen, der dir immer wieder weh tut, der dir aber so wichtig ist, dass du ihn nicht gehen lassen kannst? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammmt.. Ja gibt es.. aber dieser Mensch baut eigtl keine Scheisse mehr... glaub ich ... v.v' *tränen in den augen hat* x___X Warum berührt mich die Frag so? °-° Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt weil du dir nicht sicher sein kannst, dass dieser mensch das wirklich nicht mehr tut... oder vllt aus dem grund, aus dem sie mich so berührt Hast du schon mal so richtig enttäuscht? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt - nur erinnern kann man sich nicht mehr vergisst du gerne wichtige Sachen? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
||||||
| ja die meiste zeit......einen tag vorher fällts mir dann wieder ein! über welche themen fällt es dir schwer zu sprechen und warum? |
|
![]() |
||||||
| über bestimmte teile meiner vergangenheit, weil das nich unbedingt dinge sind, die ich gern breitreten will. ist dir schnell etwas peinlich? so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich bin nicht sonderlich tollpatschig und wenn ich etwas tue, dann mit Selbstbewusstsein... *grübel* Schreibst du FFs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu, ich lade sie aber nie hoch ^^° zeichnest du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ab und zu, ich lade sie aber nie hoch ^^° > > zeichnest du gerne? nö Wo befindest du dich gerade? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||