Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> In Nürnberg *________* willst du einen Lebkuchen? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem super tollen zimmer an meinem schreibtisch ^^ edit: zu langsam... ja, ich will einen lebkuchen xD was hast du heute so gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:11:16 | |||||||
|
||||||
| an meiner facharbeit gearbeitet und dann beim papa was haste morgen vor? |
|
![]() |
||||||
| meine omi feiert ihren geburtstag nach ^^ in welchem fach schreibst du deine facharbeit / hast du deine geschrieben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich schreibe in Kunst ein Facharbeit über eine Schüleridentität in Mangas und zeichne eine Kurzgeschichte dazu ^^ fang erst jetzt mit der richtigen Arbeit an -.- hast du iene geschrieben? |
|
![]() |
||||||
| ja natürlich. ich habe meine in englisch geschrieben über rassismus in amerika. in kunst konnte ich nicht schreiben und wenn, dann nicht über manga, meine kunstlehrerin hasst manga xD ist kunst dein lieblingsfach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast Du hunger oder bist Du eher müde? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides. obwohl die müdigkeit langsam verfliegt. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hörst du gerade musik? ja - immernoch von Final Fantasy liegt bei dir Schnee? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.- hats bei dir heute geregnet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajap; leider. willst Du lieber Sommer haben? :o Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
||||||
| OH ja, auch wenn wir kei nHitzefrei haben ist es immern och am schönsten im Freibad zu plantschen XD habt ihr Schnee? |
|
![]() |
||||||
| S.O. xDDD Könnt ihr mal ne andere Frage stellen? :P Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S.O. xDDD > > Könnt ihr mal ne andere Frage stellen? :P ja XD liegt dein Handy gerade im Moment auch rechts neben dir? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch ;p edit: >liegt dein Handy gerade im Moment auch rechts neben dir? nein, denn ich besitze keins war der heutige tag eher gut oder eher schlecht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:45:03 | |||||||
|
||||||
| gut deins? ---> sorry wegen der Frage, war faul zu lesne -.- |
|
![]() |
||||||
| stressig, aber sehr gur. gehst du in nächster zeit auf ein konzert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ist dir kalt oder warm? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warm worauf hast du gerade lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich friere und meine Finger kleben an der ztastatur XD fraust du dich aufs bettchen? |
|
![]() |
||||||
| nein, ich gehe sehr ungern ins bett... wie lange bleibst du noch wach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie lange bleibst du noch wach? weiß nicht - 1 Stunde? hast du vor dir noch was zu essen zu holen? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abhängig davon,wie eine bestimmte Person antwortet.aber vermutlich nicht mehr so lange. Edit:ich hab schon genug gegessen gestern abend^^ Eine ungewöhnliche Zeit für dich gerade? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:53:11 | |||||||
|
||||||
| nein was haste heute noch vor? |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt feiert meine omi geburtstag xD sonst mal gucken was sich noch so ergibt... oh und ich muss darkwing duck aufnehmen *////* magst du alte kinderserien? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du alte kinderserien? xD ja ich erinnere mich gerne an sie v.a. an "Sonic der irre Igel" hörst du dem Wind zu wenn einer weht? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich mag wind nicht xD bist du romantisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jepp, leiobe den geräusch von Wind ja ich bin romantisch veranlagt *schmacht* magst du das geräusch von riseln des Schnees? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:58:45 |
|
![]() |
||||||
| > bist du romantisch? nein ich bin eher das Gegenteil [edit:] hmm.. das Geräusch? mir ist der Schnee eigentlich wesentlich lieber ^-~ könntest du noch eine Definition für romanisch (stil) zusammenbasteln? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu dieser uhrzeit eher nicht so xD ist glaub ist recht einfach gehalten, zeigt meist figuren aus der bibel... kann das sein? xD bist du oft traurig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:01:21 | |||||||