Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja -.- aber kann trotzdem wieder mei nLächlen finden ^^ bist du depressiv? |
|
![]() |
||||||
| > bist du oft traurig? ^^ wenn dann würde ich versuchen es nicht zuzugeben man merkt es erst wenn es mich von innen her zerfressen hat, so dass ich weine [edit:] nein ich bin nicht depressiv lachst du gerne? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allerhöchstens Semi-Depressiv. Edit:Würde meine Lache nicht bescheuert aussehn^^" aber joa,ich denk schon Leidest du unter Stimmungsschwankungen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab & zu >.< Bist Du schwul oder was? O.ö xD Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich lache gerne und viel ^^ >Bist Du schwul oder was? O.ö xD ne, geht gar nisch :B machst du oft witze? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:04:42 | |||||||
|
||||||
| nur Abends, sonst nicht ^^ --> meno um 2 User verfehlt -.- bin wohl schon zu müde -.- bist du genre agressiv? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:05:46 |
|
![]() |
||||||
| jaaap. gehst Du gleich in die Heia? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welche eigenschaft magst du an dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALLE <3 :D gibst du mir was zum essen? O.o Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche eigenschaft magst du an dir? die dass sich meine Augenfarbe ändern kann danke für die Gene Dady ^^ [edit:] leichter gesagt als getan ich kann dir vielleicht ein paar Bytes schicken XD welche Augenfarbe hast du? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:07:14 | |||||||
|
||||||
| das ich immer lache und immer wieder Freunde finde Du? |
|
![]() |
||||||
| das ich alle zum lachen bringe und immer gute laune verbreite....xD was magst du an dir nicht? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts :DD was bedrückt dich momentan? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du an dir nicht? das ich lieber ein Pseudonym bin als eine reale Person [edit:] Vordiplomsprüfungen warst du in letzter Zeit beim Aldi? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:08:21 | |||||||
|
||||||
| jepp Freitag ^^' --> gute NAcht Störfrequenz *schmatz* habt ihr Aldi Nord oder Süd? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:10:02 |
|
![]() |
||||||
| ich hasse aldi xD ich geh pennen, willste mir tschüß sgen? xD Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NORD NORD! wollta nicht auch mal pennen? ^-^ *weg* nachti *kisu* Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich kann irgendwie nicht schlafen ._." und ihr? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:11:35 | |||||||
|
||||||
| Süd gehst du heute noch shclöafen? |
|
![]() |
||||||
| ja, irgendwann werde ich wohl schlafen gehen, auch wenn ich nicht will -.- willst du denn ins bett? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....nööö... noch nicht... bin noch zu aufgedreht lol.... und du? schon müde? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| ja, aber hab kein Boch mnoch mein bet zu machen -.- außerdem bin ich die ganzte Zeiot am schreiben und kann nicht aufhören -.- Was gibts zu Mittag? |
|
![]() |
||||||
| > ja, irgendwann werde ich wohl schlafen gehen, auch wenn ich nicht will -.- > > willst du denn ins bett? ja ich bin total aus dem normalen Tagesablauf allerdings kann ich nicht schlafen wenn ich mich jetzt hinlege - also bleibe ich wach zu Mittag? hm - keine Ahnung/ auf was ich gerade lustig bin; Pizza vielleicht hast du dich heute schon oft verschrieben? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:20:54 | |||||||
|
||||||
| *totlach* zu oft -.- du etwa? |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich schon ... >.< hast du zur zeit streit mit jemandem? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätteste das eher gefragt hät ich ja gesagt lol... nein jetzt nicht mehr.... Wie gefällt dir deine Schule/Arbeit? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja schlecht ist das studium nicht nur die derzeitigen Prüfungen sind nervtötend hast du ein Haustier? Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ein tolles Wauwi :) Was hast du heut so vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nichts :( mein freund hat keine zeit... gestern war aber auch nen doofer tag Wie fandest du deinen abend gestern? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie fandest du deinen abend gestern? naja langweilig war eigtl verabredet uu singst du gerne? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||