Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| liebesfilme, actionfilme und horrorfilme xDDD muss halt ein guter film sein das is was zählt.. lol guckst du gerade fern? |
|
![]() |
||||||
| nein, ich gucke sehr selten fern... hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne... du etwa? |
|
![]() |
||||||
| ja, ich höre ständig musik ^^ hast du eine leiblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nich richtig kommt auf die musik an was für musik hörst du`? |
|
![]() |
||||||
| sehr viel. fast alles an metal, horror-punk, psychobilly und so nen kram. warst du schon auf einem konzert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jo war ich... freust du dich schon auf die nächsten ferien`? |
|
![]() |
||||||
| und wie... es werden dann auch meine letzten schulferien sein *.* bist du traurig, wiel morgen montag ist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja bin ich T.T Was machst du nach der schule? |
|
![]() |
||||||
| > Was machst du nach der schule? erstmal was essen xD"" stören dich jüngere schüler deiner schule? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stören dich jüngere schüler deiner schule? Nicht wenn man sie für seine zwecke missbrauchen kann Würdest du gerne mal bei einer Misswahl mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne mal bei einer Misswahl mitmachen? ne ich denke nicht^^ magst du das derzeitige wetter? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht... zuviel wind =.= Hast du einen Führerschein? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du einen Führerschein? Ne leider nicht. Würdest du gerne dein eigenes Hausdesignen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne dein eigenes Hausdesignen? teilweise^^ hast du hunger? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du hunger? Ja tierischen, aber ich behalt eh nix drin Würdest du gerne für einen Tag gott spielen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne für einen Tag gott spielen wollen? mancxhmal..aber ich denke..gut das es nicht geht xD"" was würdest du tun wenn morgen der letzte tag wäre bevor du stirbst? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du tun wenn morgen der letzte tag wäre bevor du stirbst? Testament schreiben, von Familie verabschieden. nen jet mieten, gary abholen und den letzten Tag auf Bora bora verbringen. hast du schon mal selbst ein Möbelstückgebaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal selbst ein Möbelstückgebaut? ne bist du liber allein als in gesellschaft? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer drauf an. An welchen ort der Welt willst du niemals gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> An welchen ort der Welt willst du niemals gehen? in msn wenn ich nicht ne bestimmte antwort bekomme warum lernest du jetzt nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich lerne... bin ja in der Schule XD *drop* Hast du heute schon gelacht? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 12:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich bist jez heute nur beim arzt war... *krank binz* Lachst du viel? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ehr nicht. Weißt du was Ava-Dares sind? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weißt du was Ava-Dares sind? Ich kann es mir denken... Bei welchem Lied kriegst du automatisch gute Laune? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..zur Zeit von DBSK-A whole New World** Wie findest du bis jetzt das Jahr 07?? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... mal so mal so, Wetter kotzt an -_-* Hast du heute noch was vor? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..nicht wirklich..und das ist so toll.xDD *yeah, rumgümmeln* Läufst du auch so gerne Barfuß?^^ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur auf warmem Teppich oder wenn die Fußbodenheizung an ist +.+ Frierst Du grade? Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig Welchen Film hast du zuletzt geschaut? Life's gonna suck!!! |
|||||||