Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mag sein,das wir die schon hatten... Njoa,ich mutmaße mal,weil sich diese Beeinflussungen auf unsere Schwächen und Bedürfnisse konzentrieren,und da der Mensch in seiner Grundnatur egoistisch ist,wird er auch leicht von so etwas verleitet. Bist du erschöpft? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ja und irgendwie nein. Ganz merkwürdig halt. Wie fühlst du dich? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschöpft,und vereinsamt.doch,das ist so das dominierende. Hast du einen Glücksbringer? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich würde ihn ja doch nur verlieren. und du? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weils dann ab zu Ikea geht Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop,einen Ring...heh,fürs Abi... wirst du schnell nachdenklich? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wirst du schnell nachdenklich? ja ist noch untertrieben ôo bist du schnell beleidigt? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, nein ich bin eher gedankenlos ~.~ Strengt dich nicht dein Leben an? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil ich hoffe das ich dann nicht mehr so bin EDIT: Ja sehr schnell, gab schon oft ärger deswegen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.man lebt.Wenn es anstrengend ist,muss man halt da durch. Und mein Leben strengt mich so nicht an...denk ich.. was genau meinst du damit? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, nein ich bin eher gedankenlos ~.~ > > > Strengt dich nicht dein Leben an? > mein leben sttrengt mich sogar sehr an ôo aber sonst wär ja langweilig ^^ machst du grade noch etws anderes außer hier zu posten? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haja,mit Kopfhörern Musik hören,und mich per ens und gb unterhalten.und halt nachdenken,as usual. Bist du manchmal etwas schwer von Begriff? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber recht selzen würde ich mal sagen ^^ trinkst du ab und an zu viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was genau meinst du damit? Naj fühlst du dich entkräftet, manchmal? machst du grade noch etws anderes außer hier zu posten? Nur Musik hören, was anderes ist gerade nicht möglich. Achso ich hoffe auch noch Fragen ausreichend beantwortet? Ich bin Froh wenn der Januar vorbei ist, weil diverse Tage in diesem Monat einfach nur blöd waren EDIT: zu spät Nein in letzter Zeit so gut wie gar nichts Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,durchaus. und ja,ich fühl mich manchmal entkräftet. Bei allen Hass,würdest du jemanden töten deswegen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,denn 1. könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und 2. hätte ich viel zu sehr Angst vor den Folge. Was ist das schlimmste was du jemals getan hast? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil ich dann mal wieder lange Zug fahren werde Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe angefangen,Videospiele zu spielen...das hat bis heute nachwirkungen... und selbst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab angefangen Leuten (allen) mit Ironie zu begegnen, zu antworten. Das hat schon sehr viele verletzt. Naja und außerdem hätte ich mir kein I-net zulegen sollen. Kannst du kurz warten? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil der Januar nicht gerade ein besonderer Monat ist Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du kurz warten? nein, ich bin doch so ungeduldig xD hast du schon mal was geklaut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Weintraube aus dem Suppermarkt, danach hatte ich ein ttal schlechtes Gewissen. Hast du Hunger? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil ich den kurzen Monat lieber mag Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab erst um kurz nach 8 recht schwer Mittag gegessen.also außnahmsweise nicht^^ Noch lange aktiv heute? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Mein Nacken tut vom sitzen und frieren weh:( Wie siehts mit dir aus? Ich bin froh wennder Januar vorbei ist, weil die deadzones dann nahe rücken Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal gucken, ich kann morgen "ausschlafen" ^^ lügst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Deine schlechtste Eigenschaft ist? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil 31 Tage einfach zu lang sind Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Sachen Schule viel zu oft.Sonst eigentlich nicht. Edit:vermutlich meine arge Passivität und was damit halt zusammenhängt Sollte man alle deine Worte auf die Goldwaage legen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 00:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich kann man mir meist glauben. bestimmte personen sogar immer Was ist das wichtigste in deinem leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC XD Nee scherz meine Familie. Welche Personen sind zuzeot mit dir in der Wohnung/Haus etc. ? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Personen sind zuzeot mit dir in der Wohnung/Haus etc. ? ungefähr 650 weitere Studenten ^^V ich bin im Wohnheim.. bist du gerade glücklich`? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du gerade glücklich`? Nein Wie würdest du die liebe beschreiben`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe kann gluecklich machen und im selben moment wehtun (hab jetzt kein bock 'nen roman zu schreiben...hoffe das bissel reicht) hast du dir schon mal unechte fingernaegel machen lassen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bis jetzt noch nicht was hälst du von den toten hosen ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ganz ok die jungs hast du momentan ein lieblingswort? wenn ja welches? Life's gonna suck!!! |
|||||||