Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja scho in welchem film der letzten 100 jahre hättest du gerne mitgespielt und als welcher charakter und was hättest du besser gemacht? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In keinem. Obwohl....Matrix^^ Was machst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ärgere mich professionell über mein dsl was hättest du in matrix anders gemacht wenn du wen gespielt hättest und warum? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo. Ich wäre nicht gestorben.^^ Was ist mit deinem DSL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist langsam. gründe manigfaltig. wärst du gerne mal auf dem mond, wenn das mal möglich ist? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....aber lieber einfach im All! Streitigkeiten zwischen geschlächtsspezifischen Gründen gerechtfertigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen geschlechtsspezifischen gründen? hmmmm... jeder streit hat ursache und ende, also ist jeder auch irgednwie berechtigt. was schenkt man vätern zum geburtstag? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadionsbesuch in der Allianzarena^^ Was würdest du sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht genug geld. geschichtsbuch, wie bisher auch^^ würdest du gerne gras sensen? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... dann eher rauchen. Wer oder was wärst du im Mittelalter gewesen? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gaukler der von Ort zu Ort zieht. Interessierst du dich für Fußball? |
|||||||
|
||||||
| also ich steh auf hertha bsc aber die pleite gegen hannover war scheiße wollt ihr mal bei saw in einer falle sein?? |
|
![]() |
||||||
| in den Film würd ich sowie so gern mal mitspielen XD Hast du auch schon Saw 3 gesehn? wenn ja wie fandest du ihn ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich und ich fand ihn gut. welchen film willst du dir als nächstes im kino ansehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder Spiderman 3 oder Fluch der Karikik 3 Wie steht ihr zu Spielverfilmungen? (geplant z.B. Far Cry, Dungeon Siege, ...) I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich nicht wirklich ne meinung zu, da ich mich nicht für solche spiele interessiere ^^° was hast du als letztes im tv gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Loréal-werbung -_-' magst du deinen Avatar? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du deinen Avatar? ja *kreisch XD* hast du einen sehr vollen kleiderschrank? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auf jeden Fall *gg* Was trägst du drunter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was trägst du drunter? sag ich net =P wuedest du oeffentlich sagen was du drunter traegst? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was trägst du drunter? ..ich wette das gleiche wie brian^^ > wuedest du oeffentlich sagen was du drunter traegst? hehe.. woran denkste gerade? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass Link im neuen Zelda geil aussieht.. weswegen bist du hier? Piwi is männlich *knurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus spaß an der freude. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du gerade musik? jo, aber sau alte... Was ist dein Lieblingsanime/manga/sonstwas? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe kein lieblingsanime/manga/sonstwas xD naja, kommt darauf an für was das "sonstwas" steht ;p hast du ein lieblingskleidungsstück? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zum ansehen *devil* was ist dein Lieblingsfilmgenre (komisches wort..) Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horror und welches genre magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romantik Welches Musikgenre magst du am liebsten? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit? psychobilly und horrorpunk auf welchem konzert warst du als letztes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf einem.. <_<' Welchen Manga magst du zurzeit am liebsten? :/D Rabi <3 |
|||||||