Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade dabei mich an diesen heranzutasten, glaube ich zumindest.. Trinkst du Tee mit Kandis- oder normalem Zucker? :> Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normaler Zucker :D Kannst du ein Rad schlagen? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! Auch wenn's komisch aussieht. XD Was arbeitest du? There is a land called Passive Agressiva, and I'm their queen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite an einer Tankstelle xD bin aba dabei mir 'ne ausbildung zu suchen! Magst du deinen Job/Schule? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du schonmal ein Praktikum gemacht? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
||||||
| Ja. war total schrecklich.. ^^ Wie viele Sprchen sprichst du? |
|
![]() |
||||||
| Zwei. Engilisch und Deutsch *grad in amerika ist XD~* bist du sehr gelenkig? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nejaaa ^^; hält sich in grenzen wie guckst du grad vor deinem PC? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so: =__= weil ich grad erst aufjestanden bin (amizeit: 9:23 uhr) und ich war sehr spaet ins bett gegangen u.u bist du gut in der schule? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bisschen X_X nur in Kunst English Geschichte und paar andern naja ok doch ein bisschen ^^ Hast du schonmal geschwänzt? (ausversehen zählt auch) (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja und das net nur einmal XD und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep erst heute morgen bin extra ne halbe stunde später eingetroffen...hatte keine lust^^ dieselbe frage nochmal edit: sorry das ich mich hier so kurzerhand reingequetsch habe!^^° Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja und zwar weilsch imma verschlafe mich krank stell oda denn weg nich hin find ^^" Und die Reaktion deines Lehrers <3? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss garnimma genau...also ich weiss noch wo ne freundin und ich wochenlang beim selben fach und lehrer blau gemacht haben *total auffaellig* da hat der lehrer uns gefragt ob wa ihn fuer total bekloppt halten und ich glaube die antwort: das hab ich mich auch schon oft gefragt war net gut XD beim rest weiss ich das nicht mehr! und bei dir? Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grad so mit dem leben noch davon gekommen Und bei dir? x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu verpeilte Lehrer... blickens nich wenn man blau macht =3 Hast du dieses We etwas vor? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
||||||
| ja bewerbungen schreiben... xD Was denkst du, wenn du den Mond siehst? |
|
![]() |
||||||
| obs den mann auf den mond gibt was machst du wenn dein wecka klingelt? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihn ausmachen und weiterschlafen. Ist aber nicht weiterzu empfehlen! Was ast du gemacht bevor du dich eingeloggt hast? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war fuddern *.* vor was hast du angsT? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Nacktschnecken *schauder* Videospielfan!? Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht. welchen film hast du als letztes im kino gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hitcher (war nicht schlecht xD~) bist du bei fremden eher schuechtern oder offen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern, total Was haltest du von Wolken? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| mh... schön,wenn es nur kleine,weiße beim blauen himmel sind.xD *baka* trinkst du kaffee? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Guckst du gerne Wer wird Millionär? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gibt viel besseres Guckst du Talk Talk Talk mit Sonia Kraus x33 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee! Bist du schonmal auf einen Baum geklettert? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa X.x wenn du acuh bist du dann auch wieder runtagekommen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich sitz immer noch auf einem xD Naja Spaß bei Seite, ich bin noch nie so wirklich bis ganz oben geklettert, also war es auch nicht schwer wieder runterzukommen^^ Gibt es jemanden, dem du den Tod wünschst? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||