Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > worauf hast du gerade lust? Zu Malen. Was kannst du gar nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kannst du gar nicht? Malen -___- was ist dein Lieblingstier Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waschbär mit welchem alter warst du das erste mal besoffen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Mit 13^-^ Kannst du ohne animexx leben? |
|
![]() |
||||||
| schwerlich^^ was ist deine Lieblingszahl? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Hast du einen Ort an dem du dich manchmal versteckst? Und wenn ja, wo? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, ich hab nen guten panzer Was ist deine Lieblingsfarbe Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
||||||
| ultramarinblau find ich am besten^^ was ist dein größter wunsch? |
|
![]() |
||||||
| > was ist dein größter wunsch? Frieden auf der ganzen welt... nicht wirklich... wunschlos glücklich zu sein^^ Was Treibt dich an? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
||||||
| kp wie meinst du das jetzt genau? |
|
![]() |
||||||
| ich nehme an sie meinte, was dich motiviert...? wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar erkältet, allein und morgen ne prüfung, ich denke es könnte mir besser gehen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünsch ich dir gute besserung und für morgen viel glück. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du gerade musik? nö, zur zeit nich, ändert sich aber in diesen augenblick *g* bezahlst du schon deinen eigenen rechnungen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bis auf kleine ausnahmen. für was gibst du viel geld aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für was gibst du viel geld aus? hm, wenn ich es mir recht überlege tu ich viel für meine freundin ausgeben, aber am meisten tut wohl mein auto verschlingen, das muss immer mal wieder ne andere macke haben ^^x" fährst du schon dein eigenes auto? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| nee aber mein eigenes moped! :) was hälst du vom g8 gipfel? |
|
![]() |
||||||
| nein, für ein eigenes auto hab ich nicht genug geld ^^° tust du was für deine fitness? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tust du was für deine fitness? ja Was hällst du von Handball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler sport was trinkst du gerne? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruchtige cocktails ^^ hast du ein leibgericht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich^^ Willst du ein Vampir sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin doch schon einer ö.ö ne, ich will kein vampir sein, finds als mensch ganz angenehm ^^ und was ist dein leibgericht? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Spinat, Spiegelei und Bratkartoffeln. Gepfeffert und gesalzen bitteschön. Sag bloss du trinkst nicht gerne Blut?! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ein bisschen blut ist ganz lecker, aber ich ziehe cocktails vor ;) hast du etwas total kitschiges in deinem zimmer bzw. in deiner wohnung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm....irgendwie...nicht?! oÔ Was ist Kitsch, deiner Definition nach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwelche unbrauchbaren figuren, die man einfach in die gegend stellt. bei goths sind ja so totenköfpe oder drachen sehr beliebt xD was bedeutet für dich "normal"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet für dich "normal"? Das was ich für mich selbst als Gut oder Schlecht bewerte. Würdest du gerne fliegen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 10:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja scho, gell? würdest du gerne ein album aufnehmen? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du gerne ein album aufnehmen? Wenn ich singen müsste...nein. Du? |
|||||||