Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja es hat sehr gut geschmekt!! Welches Buch liest du im Moment? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte war Friedrich Hebbel: Maria Magdalena Immoment sind es theoretische Bücher über Literaturwissenschaft und BWL T,T Was führt dich gerade hierher? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib grad am naechsten Kappi meiner FF und wollt mal ne Denkpause machen^^ du scheinst aber auch nonstop on zu sein oder? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss um 8 Uhr n Referat halten und sitz noch beim Handout. Hab aber vorhin mal 1 1/2 stunden geschlafen. Inhalt der Fanfic? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ne One Piece Fanfic mit den Charas im Reallife usw. Worueber ist das Referat? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanische Kultur in der Geschichte Was machst du in Amerika? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vor ca. einem Jahr herausgefunden das ich hier Verwandte habe und bin die jetzt besuchen (genauer Zeitraum: 11.11.06 - 09.02.07) Warst du schon mal in Japan? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was nennt man Glück^^ Nein war ich noch nicht, bin noch nie aus Europa rausgekommen^^ Wie spät ist es jetzt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:55 Uhr ^.^ Hast du denn schon konkrete Plaene fuer eine Reise ins Ausland? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So konkret das ich weiß das ich es einmal machen will, aber das wars. Im Moment mach ich mir da weniger Gedanken. Was machst du so tagsüber? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich muss zugeben das es hier in Tennessee ganz schoen langweilig ist. Ist ungefaehr so: -aufwachen -essen -pc -essen -pc + evtl. tv -essen -schlafen aber die vergangenen wochen war ich in North Carolina bei ner freundin und da waren party, spanische taenze und na klar suesse mexikaner angesagt ~.^ Und wie sieht dein alltag so aus? edit: ich dachte der eintrag waere nicht angenommen worden ^///^ weil da error angezeigt wurde Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 06:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss zugeben das es hier in Tennessee ein wenig langweilig ist ungefaehr so: -aufstehen -essen -pc -essen -pc + evtl. tc -essen -schlafen aber die vergangenen wochen war ich in North Carolina bei ner freundin und da waren party, spanische taenze und na klar suesse mexikaner angesagt ~.^ Und wie sieht dein Alltag so aus? Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 06:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, momentan vormittags Uni, nachmittags Bibliothek lernen und abends renovieren. zwischendurch Essen schlafen und PC, dann drück ich mich mal wieder vor dem lernen wie heute Nacht-|-. Worauf freust du dich gerade? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die heimreise *is momentan dauerzustand* und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Prüfungen vorüber sind und meine Wohnung endlich renoviert ist^^ Warum ist das so? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja seit ich aus North Carolina zurueck bin ist meine Tante so fies und die reden dann als schlecht ueber Deutschland XD~ das nervt und ueberhaupt vermisse ich meine familie und freunde u.u wann sind denn deine pruefungen vorbei? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 2 Wochen, mehr Zeit wär aber auch nicht schlecht. Ist dir deine Familie wichtig? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher doch^^ und dir deine auch? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sogar! Heute noch was besonderes vor? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich was hast du heute schon so gemacht? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Referat in den Sand gesetzt war glaub ich das herausragenste. Ach und dir ins GB geschrieben^^ Wie sagst du ciao? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens: Bye oder bye bye *lol* Gehst du gerne schwimmen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu mal.... gehst du gerne auf Konzis ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wuerde gerne mal...aber ich war noch nie auf einem und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total gerne XD bin auch wenn es sich anbietet auf konzis auf was für nen konzi würdest du den gern mal gehen (also welche band oder so) ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe rock am ring ^^ Auf wievielen konzis warst du bis jetzt? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... glaub es warn erst 3 XD Wo wärst du jetzt gern? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufm klo! XDDD Aber ich bin zu faul hin zu gehen -.- Ziehst du dir in der Öffentlichkeit die Unterhose aus der... Poporitze? XDDD Tut mir leid -.- ~(^.^~) Das schreibe ich nicht von meiner Wii aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha.....nein,sowat macht man nicht. Hast du gute Manieren? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| kommt immer darauf an in ewlchen kreisen man sich befindet aber ich würde sagen es geht... wasis der sinn deines lebens? |