Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Bist du schnell beleidigt? Oh ja! Und nachtragend... bist du oberflächlich? Edit: Hab Silent Hill nich gesehen Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 14:57:39 | |||||||
|
||||||
| Würde ich nicht unbedingt von mir behaupten. Wo wolltest du schon immer mal hin ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. |
|
![]() |
||||||
| amageddon und du? Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ich wollte schon immer nadch disney land paris *kann nur den kopf schütteln* ^^ was wolltest du schon immer tun?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da gibts einiges... aber einiges davon hab ich auch schon gemacht... und der rest ist meist nicht wirklich zu realisieren *g* stehen bei dir in nächster zeit prüfungen an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein les fast nie Tietung wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Ist denn etwas wichtiges passiert? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich lese auch fast nie Zeitung XD Bist du ein Fan von klassischer Musik? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt Fan? Gelegentlich hör ich sie ganz gerne. kommt momentan irgendetwas im Kino was du dir gerne anschauen würdest? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hannibal rising läuft ja bald an, den will ich gerne sehen ^^ und welchen film hast du als letztes im kino gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wilden Kerle 4 Findest du DSDS auch so schrecklich? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich esse grad^^ Wie ist das Wetter grad bei dir? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich esse grad^^ TT____TT hunger...... > Wie ist das Wetter grad bei dir? die sonne scheint ^^ schaust du grad fernsehen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin gerade dabei intensivst zu lernen. Beherrscht du das Multitasting Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ich bin gerade dabei intensivst zu lernen. ich dachte du isst oo > Beherrscht du das Multitasting nicht wirklich ^^° was würdest du niemals zu irgendjemandem sagen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er oder sie fett ist. Und du? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? das er oder sie es nict verdient hat zu leben was machst du grade so? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin online. Tippe. hast du heute schon geduscht? ^^ Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche meine I&F Hyroglyphen zu entziffern, unterhalte mich und schreib gelegentlich hierein und höre Wolfs Rain Ost 2. Was machst du so beruflich oder gehst du noch zur Schule? Edit: Ja die Haare sind noch leicht feucht davon^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 13:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind quasi gerade angefangen^^ Neidisch? (Ich weiß das ist gemein) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neidisch? (Ich weiß das ist gemein) ja .__. magst du meerschweinchen? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ganz niedlich. Mag Kaninchen aber lieber^^ Magst du Waffeln? ~(^.^~) Das schreibe ich von meiner Wii aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 999 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es geht... lügst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nein, nur so kleine notlügen^^ Guckst du DsdS? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur das Casting ist TH oder US 5 besser? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| US5 !!!! Kannst du japanisch? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du japanisch? Nö, schade eigentlich, weil alle guten hp dojis auf jp sin *heul* Kannst du deutsch? ;P |
|||||||