Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein im moment nicht.... Wie viele Handys hast du?^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins Kennst du die Wise Guys? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...was ist das?ne band?o.o Kennst du Torfrock?xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wasn das?? oO Also Wise Guys is ne Gruppe, die ihre Musik ohne Instrumente macht^^ Hmm...hörst du gerne Deutsche Musik? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torfrock ist ne band ausm norden die hat mal werner beinhart gesungen xDDD Hmmm ja deutsche musik ist manchhmal ganz okay ^^ Gehen dir Stefan Raabs ganzen shows langsam auch auf die nerven? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie ^^ magst du oliver pocher *ekelerrägent* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein video wo ich ihn mit pop corn bewerfe (nein) sollte pocher mehr lieder rausbringen? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bloss nicht...reicht das der typ in jeder zweiten C-promi show mitspielen muss ~-~ Magst du big brother? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du big brother? Weiß ich nicht, damit setze ich mich nicht außeinander. Wieviele Kirschen hast du in deinem Leben schon verspeißt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neben einem walnuss baum war ein kirschbaum der erste auf den ich klettern konnte (ein bisserl) 4.987.234 und du? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weitaus weniger...vielleicht so um die 200, wenn es hoch kommt. Was ist die bester Marke, wenn es um Batterien des Typus AAA geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha. duracell. wegen dem hasen. das schlägt vader. hättest du gerne ein navigationsgerät für das auto? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon..erspart einem wirlich so manch lässtigen Umweg. Hättest du gern einen Duracell-Navi-Hasen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA! bist du ein dieb? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du ein dieb? Nein. Fluchst du viel? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht. aus welchem land kommen die meisten deiner lieblingsbands? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa und uk. aus welchem land kommen die meisten deiner lieblingssportler? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| italien welcher ist dein lieblingssport zum angucken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welcher ist dein lieblingssport zum angucken? MotoGP und deins? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball und zum selber machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und zum selber machen? Schwimmen. Was isst du am liebsten? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles. in rauen mengen. was trinkst du am liebsten zum essen? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser ^^° isst du mehr frisches essen oder eher fertig gerichte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefkühl futter rulet... zuhause bei mama aber immer nur frische sache.... bin ich aber selten! ^^ Stinken deine Füße auch? ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, momentan eher nicht xD duschst du jeden tag? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich dusche jeden tag du auch ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, außer es lässt sich nicht einrichten. benutzt du eine bestimmte dusch-lotion? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, irgendeine reich schon eigenen Laptop? WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider noch nicht... hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne älter Schwester! gerade nicht zu hause? WIR sind Cyan! |
|||||||