Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, auch wenns mir bekannt vorkommt ^^° hast du eine große manga-sammlung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube 5 Bände zählen nicht als groß^^" Hat dich in letzter Zeit etwas aufgeregt? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter zeit nicht wirklich. worüber hast du zuletzt gelacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich gelacht? wiedermal über ein wunderbares kommentar einer Mitschülerin wärend des Unterrichts...ob die wissen,wie dumm die dadurch manchmal wirken... kennst du es,wenn du etwas fühlst,was du einfach nicht zuordnen kannst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ich mag das nicht. ^^° kennst du es, wenn du bei manchen leuten einfach nicht weißt woran du bist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap...immer dann,wenn so verdammt viele Widersprüche auftreten und man sich einfach mal umhört,wie die Stimmungen gegenüber einem selbst sind.. Findest du,das es viele Pseudos gibt? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kommt darauf an was bzw. wen man als pseudo bezeichnet. ich denke, dass es viele leute gibt die sich verstellen, nur um cool zu sein / um dazu zu gehören. was sind für dich pseudos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben genannte Personen.Also jene,die Bands nur hören,weil sie "in" sind,oder sich nach einer Stilrichtung kleiden (mehr oder minder erfolgreich) weil es halt..."in" ist. Und nein,ein löchchen in der Hose macht einen nicht zum Punk,besonders nicht,wenn darüber ein goldverzierter Gürtel hängt.. Denkst du,man käme ohne Verstellung aus? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich versuche mich nicht zu verstellen und es klappt ganz gut. glaubst du es bringt was, wenn man sich verstellt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Teil weit weniger Komplikationen mit dem sozialen Umfeld. Bringst du Sachen auf den Punkt? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Ja... zumindest versuche ich das aber manchmal rede ich zuviel drumrum Hast du was gegen schwule? |
|
![]() |
||||||
| nein. warum sollte man etwas gegen menschen haben, die sexuell anders orientiert sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na weil sie anders sind,ey,und anders is evil ey....ey. Verstehst du sarkastische Aussagen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meistens schon ;) bist du oft sarkastisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit,und bei manchen Themen..joa,doch^^ Hast du grade ein Lied,was für dich den ultimativen Mind-Crasher darstellt? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht ^^ Hast du eine schöne Handschrift? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ganz im gegenteil xD schreibst du öfters briefe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, eigentlich net XD hast du dieses jahr nen schneemann gebaut? XD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hier hat es leider nicht genug geschneit ;.; es hat nicht mal für nen ganz kleinen gereicht... magst du den winter? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nicht so~ kalt wäre, dann ja ^^ Wieviele Mangas besitzt du? Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 17 und wie viele animes besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°" ...0? ^^"" kannst du japanisch sprechen °-°? Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne o.o welche sprachen kannst du denn? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, deutsch, englisch, französisch, türkisch un einzelne japanische wörter XD un wie siehts bei dir aus? Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch, englisch, spanisch, ein bisschen italienisch und ein bisschen finnisch xD hast du ein lieblingsfach in der schule? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yahw, kunst *//* bissu gut in mathe? xD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, guter witz.. schreib montag klausur un raff nix XD Magst du Bio? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Bio? LOL!!! Hast dun Schaden? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, hab isch XXDD *muharhar* Wer hat den net? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat den net? Gott :> Glaubst du an einen Gott? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||