Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Weder das eine noch das andere! Magst du Tiere? |
|
![]() |
||||||
| ich liebe sie! Magst du speziell Frösche? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee was für Wassertiere magst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find robben toll ^^ naja...un so tiefsee fische find ich auch *hrhr+ egal wie ecklisch die aussehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für Wassertiere magst du? Krokos und haie ^^ hast du ein ausgefallenes haustier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ein ausgefallenes haustier? Ja. Eine Terrorkatze...! Nimmst du Kritik an dir allzu ernst? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kommt darauf an. manchmal leider schon .__. ist es dir unangenehm, wenn man dir komplimente macht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es dir unangenehm, wenn man dir komplimente macht? Kommt drauf an von wem...und wie ehrlich diese sind. Und dir? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich genauso wie bei dir. ich mag es nicht, wenn ich mit komplimenten überhäuft werde, das wirkt dann gleich gelogen. bist du müde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du müde? Keineswegs. Hast du morgen einen anstrengenden Tag vor dir? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich habe morgen zum glück frei ^^ hast du am we was besonderes vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du am we was besonderes vor? Ja. Ausschlafen. Feierst du viel? [Jedes Wochenende...etc. pp.] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedes wochenende sicherlich nicht, aber ab und zu ist das schon ganz schön ^^ was tust du gegen stress? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine ahnung wiklich was tust du gegen schuldruck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zur Schule gehn? Ne ich bin schon raus... hatte nie streß, war eh immer zu faul zum lernen. Auf der Uni geht das jetzt weiter! Ich stell mich dann mal in die Ecke und schäm mich! ^^ Studiert du? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein NOCH NICHT ^^ bist du ein stubenhocker?? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin ein Stubenhocker!!!! Ein großer sogar!!! *schwitz* Welche süße Sünde hast du begangen??? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ich glaube sehr viele oder?? ^^ magst du ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahme sind ganz süß, weiß aber nicht wie wilde so sind, noch keine zu GHesicht bekommen. Freust du dich schon auf den Frühling? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung kenn mich hier noch net so gut aus. Aber in der Nähe st n Ringpark mit vielen Bäumen^^. Solltest du gerade was anderes machen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie findest du World of Warcraft? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich. Bist du momentan verliebt? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja >///< Und du?^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit knapp 3 Jahren nun schon ^^ Ist dir auch gerade ziemlich langweilig? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siest du da bin ich schon ^^ ja ^^ studierst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ^^ ich würd aber gerne aber da müsst ich erstmal abi nachmachen xD Guckst du auch grad 2 bei kallwass?xDDDD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr. nix für mich. wärst du gerne spiele tester? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das wäre toll ^^ Möchtest du mal Kinder haben?^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, aber nur eins, glaub ich^^ hast du hunger? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:29:15 | |||||||