Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du viele bilder in deinem zimmer hängen? (Yay, ein dritter Thread, sag's, wenn ich dich belästige xDD) Hm, nya Poster, Flaggen und Photos bunt gemischt ^^ Was für nen Song hörst du grad/ ne Sendung siehst du im Fernsehen? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Yay, ein dritter Thread, sag's, wenn ich dich belästige xDD) nö, tust du nich ^^ > Was für nen Song hörst du grad/ ne Sendung siehst du im Fernsehen? ich höre gerade ein 80er von U2 - sunday bloody sunday ^^ hörst du 80er musik? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du 80er musik? Also bitte, ich bin Ende der 80-er überhaupt erstmal entstanden xD Nein, von der Musik hab ich recht wenig Ahnung oô Magst du Disney-Filme? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte, ich bin Ende der 80-er überhaupt erstmal entstanden xD *lach* > Magst du Disney-Filme? hm, disney hat donald duck hervorgebracht und auch manch gut filme, doch schau ich mir höchstens donald immer noch an, die filme eher nicht hast du ältere animes zu hause? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ältere animes zu hause? Also der älteste ist 'Hotaru no haka - Die letzten Glühwürmchen' Aber ich hab auch nicht besonders viele ^^' Kannst du skifahren? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also der älteste ist 'Hotaru no haka - Die letzten Glühwürmchen' > Aber ich hab auch nicht besonders viele ^^' schade ich bin schon seit langem auf der suche nach alten animes aus vhs, deinen kenn ich übrigens noch nich, meiner einer hat auch erst einmal drei bände einer serie ^^x > > Kannst du skifahren? hm, ist schwer zu sagen, ist stand zumindest mal auf welche und bin damit einen kleinen hügel runter gefahren ohne mir was zu brechen XD drum sag ich mal, ja, ich kann skifahren ^^, wenn auch nur bedingt hast du dir schon mal was gebrochen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich hab auch nicht besonders viele ^^' > schade ich bin schon seit langem auf der suche nach alten animes aus vhs, deinen kenn ich übrigens noch nich, meiner einer hat auch erst einmal drei bände einer serie ^^x Der ist aber großartig, würd ich dir dringend empfehlen anzusehen o__o > hm, ist schwer zu sagen, ist stand zumindest mal auf welche und bin damit einen kleinen hügel runter gefahren ohne mir was zu brechen XD drum sag ich mal, ja, ich kann skifahren ^^, wenn auch nur bedingt > > hast du dir schon mal was gebrochen? Äh...meine Hüfte war mal angeknackst und den kleinen Finger hatte ich mal gebrochen, das war's ^^' Was hälst du von Beyoncé? (Sie läuft gerade im Fernsehen, deswegen..xx) Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
||||||
| Sie hat eine interessante Figur...^^ Bist du auch so müde? |
|
![]() |
||||||
| ja und ich bin auch noch zu früh aufgestanden... -.- Was bringt Leute schon früh morgens nach animexx? ~(^.^~) Das schreibe ich von meiner Wii aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 07:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht. Wahrscheinlich weils hier toll ist XD Was bringt dich heute her? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lust zu spammen xD Hast du schon zu Mittag gegessen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon zu Mittag gegessen? Ich bin eben erst aufgestanden, also nein xx Aber Hunger hätt ich.. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine moosgruene jeans^^ Was ist im moment dein meistgehoertes Lied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen, dass das "cannibal superstar" von mad sin ist, aber es könnte auch ein andéres lied von mad sin sein xD sammelst du etwas? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sammelst du etwas? Nein - wobei doch: die fruits basket mangabände *__* aber das is sowieso mehr sowas wie ne manga-lese-sucht als sammlerei XDD *abhängig von diesem manga is* was ist deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist deine lieblingsfarbe? Blau Wen würdest du gerne mal entführen? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enuff von Seeed! ♥ Das wär' toll ^___^ Warst du schonmal im Krankenhaus (abgesehen von deiner Geburt)? S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst du schonmal im Krankenhaus (abgesehen von deiner Geburt)? ja, mehrmals -.- worauf bist du stolz? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warst du schonmal im Krankenhaus (abgesehen von deiner Geburt)? > > ja, mehrmals -.- > > worauf bist du stolz? > dass ich seit 19 jahren noch lebe XD was heisst kumlierter umsatz?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, aber ich schau bei gelegenheit mal nach! Fühlst du dich bei solchen Fragen auch immer strohdoof? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep esd hälst du von jungen? XD Wenn du selber einer bist kannst du die Frage auch beantworten “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an, gibts nette und blöde, sind ja auch nur menschen ;) würdest du gerne mal für einen tag dein geschlecht tauschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein junge wär ja aber als mädel fühle ich mich total wohl also nein ^^ würdest du deienm lehrer mal eine scheuern??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gegen gewalt, aber bei einer lehrerin würde ich das nach dem abi zu gerne machen xD hast du dich schon mal geprügelt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap hab ich auf anti nazi demos und beim thai boxen ^^ sind deine füße auch so kalt? (sry aber ich leide da gerade drunter^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein meine sind warm ^^ was machst du heute alles noch ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber waren sie vorhin, deswegen hab ich mir dicke ski-socken angezogen ^__^ Magst du South Park? (Ich freu mich schon voll auf die nächste folge gerade.. lol) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shephaerd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ coll nicht hast du kalte hände (wie ich gard ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meine hände sind immer kalt. ^^ schminkst du dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:39 | |||||||