Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Muss arbeiten gehen und dort Bild weiter malen! :D ...aber ich find das frühe aufsthen gar nicht toll T_T sonst werd ich wohl morgen nach der Arbeiten mein kostüm weiter nähen XD so und jtzt mach ich schluss, muss mein zimmer aufräumen XD Weiß du, was du heute abend im Fernsehen guckst( wenn überhaupt ^^°)???????????? Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß du, was du heute abend im Fernsehen guckst( wenn überhaupt ^^°)???????????? ich habe keine ahnung was heute im tv läuft. wahrscheinlich werde ich nichts gucken und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix werde nur am pc sein magst du Buletten? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nicht wirklich >.< dein lieblingsessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza magst du Animexx?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sonst wäre ich nicht hier ^^ auch wenn mich manches ab und zu nervt, aber das ist ja immer so. wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde hast du gut geschlafen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon. was gabs bei dir heute zu essen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähnchen mit gemüse, reis und selbstgemachten spätzle was war der letzte film, den du dir im tv angesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mch nicht denn ich scahue nie tv magst du boris becker? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist dein lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins. magst du hentai games? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne keine^^ wärest du schonmal gerne ein anime charakter gewesen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin gerne ich würdest du gerne in einer anderen zeit leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mittelalterkleider also wär mittelalter ne überlegung wert...aber wenn ich mir überleg, da für hygiene-mäßig los war...*nase zuhalt* ne ich glaub ich bin mit unserer zeit mehr oder weniger zufrieden trägst du manchmal nagellack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich immer. schminkst du dich oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mehr. selten mal. Hast du piercings? wenn ja wo? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchnabel und sonst nur ohrlöcher. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Ohrlöcher, hätte aber gerne noch ein paar mehr und ein Piercing an der AUgenbraue! Miene Eltern blocken nur... XP Edit: Voll die Frage verpennt! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keine neue frage .___. ich überlege ob ich mir die lippe piercen lasse... und hast du tätowierungen / bzw. willst du welche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab keine, möchte aber gerne machen. was hast du heute geträumt? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab von meinem besten kumpel geträumt, das war irgendwie komisch. träumst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nru oft erinnere ich mich nicht mehr daran! Jetzt aber Frage: Magst du Drachen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde sie sehen schön aus, hab auch einen eintätowiert xD machst du viel sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...nein xDD sollte ich aber mal wieder anfangen..ich faules Stück ^^ Hast Du irgendeinen fetisch? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap...4 mal die woche^^ Ist du gerne Eis? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich habe viele fetischisse (sry, ich habs so mit der mehrzahl) 2. es geht so, vllt im sommer manchmal Frage: was machst du, wenn dir keine frage einfällt? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ö.ö isst du viel süßkram? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mir keine Frage einfällt - lehne ich mich erstmal zurück und denke an irgendwas verrücktes. Dann fällt mir bestimmt eine Frage ein. So wie jetzt. ^^ Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass dein Bruder/deine Schwester ein Werwolf ist? Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? Edit: Zu spät! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 19:32:20 | |||||||