Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiße turnschuhe, die ich und mein kumpel bekritzelt haben. hast du aufnäher an deinen klamotten oder an deinem rucksack? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetz leida noch nich die sind nämlich ima nich da wenn ich in den supamarkt komm *snif doch anstecka für ruchsack haben will* was liegt unter deinem bett? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was liegt unter deinem bett? Staubflusen. >D Was denkst du über Ironie? Und nicht im Forum vergessen: Hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen, natürlich mit zwischenzeitlich vergessener Shifttaste!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man sie gekonnt und in gesundem maße einsetzt, ist sie sehr erfrischend. verstehst du ironie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verstehst du ironie? ehm ich versuche es oO das och du tust mir ja soo leid versteh ich schon immer wie sagst du zu der glatze aktion von britneys spears? XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frau ist einfach nur total am ende, die sollten sie schnell zwangseinweisen und ihr die kinder abnehmen. siehst du stars als vorbilder an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sagst du zu der glatze aktion von britneys spears? XD Sie hat den Rummel um sich satt, ist fertig wegen diesem Verfogungswahn der Fotografen und dachte sich: //Ich mache mich unattraktiv. Dann werde ich in Ruhe gelassen.// Sie tut mir leid... óò Was hältst du von aufdringlichen Medien? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen, natürlich mit zwischenzeitlich vergessener Shifttaste!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können - von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an worum es geht. normalerweise ist es ihr job so aufdringlich zu sein, andererseits übertreiben es auch viele. worüber ärgerst du dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >worüber ärgerst du dich? das mein blöda vater in die weiße wäsche ein gelbes hemd reingeschmissen hat und das ich jetz deswegen ein paar pissgelbe hemden hab >_< was war das schönste geschenk was du jemals bekommen hast? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, da gabs einige schöne. mein ex-freund hat mir - als wir noch zusammen waren - eine wochenendreise nach england geschenkt, das war schön was war das seltsamste geschenk, das du je bekommen hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war das seltsamste geschenk, das du je bekommen hast? Ein Stück Holz, kein Scherz. Öhm, sitzt du oft vor dem Pc ? |
|||||||
|
||||||
| Jep, gibt viel dran zu tun... Was ist dein schönstes Erlebnis? *werbeschild hochhalt* Kingdom Hearts RPG - Forum Auf welcher Seite wirst du stehen...? *noch eins rauskram*Mein KH-RPG hier auf Animexx |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja davon hab ich den ersten band...ist lustig? Wie alt bist du? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leida schon 13 TT was für eine augenfarbe hast du? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal braun, manchmal grün wie groß bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,81 m (nicht lecht für´n mädel, gel?) wie sieht dein traumtyp aus? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat dunkle locken Wie findest du jungs mit locken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am 27.12.2006. Bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp und zwar glücklich^^ hast du schon öfters ne nacht durchgemacht? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja: Numb von Linkin Park Warst du schon mal so richtig besoffen? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die letzte Nacht wo ich von Abends bis den nächsten Tag munter war .. 1. als ich mit 7/8 JAhren bei meiner Cousine übernachtet habe und 2. als ich mit der Klasse von/nach kroatien (nachhause) gefahren sind, da hab ich auch den nächsten tag ohne schlaf überstanden XDDD Wo würdest du gerne hin reisen? Und wieso? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einmal und nie wieder Wie findest du mein 1.steckbriefbild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja: > Numb von Linkin Park > > Warst du schon mal so richtig besoffen? Nein!^^° ( Bitte die obere Frage von MIR ( letzter beitrag) beantworten) :) Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir sicher, das wort schonmal gehört zu haben, weiss aber nicht mehr was das ist. (*wissenwill* ---->ens) Magst du Rammstein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Japan, weil es ein modernes, aber trotzdem sehr traditionelles Land ist. Edit: Nein, ich mag Rammstein nicht wirklich gerne XD Hast du derzeit Probleme mit irgendwem? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit der Mutter einer Klassenkameradein, die sich überall einmischt *würg* Was ist Ghibli? |
|||||||