Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| auf jeden fall wenn ich es i-wie hinbekomme wo wohnst du eigl ? |
|
![]() |
||||||
| in der nähe von köln. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| kp vll ma gehoer herne das is neben bochum und gelesenkirchen gehst du viel auf party's ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:45:22 |
|
![]() |
||||||
| also bochum und gelsenkirchen kenn ich, aber herne sagt mir nix ^^° ja schon. hast du verwandte im ausland? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja in iran ^^ finnland engalnd amerika holland du ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:49:18 |
|
![]() |
||||||
| nur in amerika. ^^ interessierst du dich für politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| joa n bissel du ? |
|
![]() |
||||||
| nein...nicht soo wirklich... bist du schon müde? |
|||||||
|
||||||
| ja ich geh jetzt pennen war den ganzen tag unterwegs bist du muede ? |
|
![]() |
||||||
| eigtl. nciht so...aber meien augen fangen an weh zu tun...und mein arm auch...hab gestern..nein heut früh bis 4 noch gezeichnet %DD''...ich geh auch schlafn... hast du auch ferien wie ich und kannst ausschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ferien , will aber immer 7.00 aufstehn.... Gehst du auch zum Bäcker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal, aber jeden Tsg muss ich das nicht haben. Bist du schon mal umgezogen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin noch nie umgezogen Welche Musik magst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles, da kannst du leichter fragen, was ich nicht höre. Das wären HipHop, Techno und dergleichen, Volksmusik. Bei allem anderen hängt es von den Liedern selber ab. Der Letzte Film den du gesehen hast war? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw II Doom und nochsowat magst du Pferde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry nein, nicht mein Tier^^ Gabs irgendwas was du in deiner Kindheit (so bis 12 Jahre überhaupt nicht leiden konntest? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zu viel^^ Pferde? Bis ich selbst reiten gegangen bin^^ Magst du Vampirfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so, hab aber noch net wirklich viele gesehen. Magst du Musicals Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War in der 3. in einem, war aber net mein fall^^ Liebesfilme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja *dahinschmelz* Doch doch ganz gut^^ Aktionfilme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind langweilig, und, nahoppala, warum gewinnen immer die guten? Wie findest du Liebeslieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wenn Text extrem sülzig ist und das Gejaule kein Ende nimmt dann nicht, aber prinzipiell find ich sie schon schön. Bist du romantisch veranlagt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s KOMMT DRAUF AN; WAS MAN ROMANTISCH FINDET^^ an sich ja (mist, warum ist alles groß gschrieben? magst du Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap sehr, sonst würd ich auch nicht das machen was ich mach^^ Was machs du denn so Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach nix, schreiben, lesen, pferdchen usw. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich studieren (sind grad Ferien) ansonsten momentan leider nichts weiter. Was willst du werden wenn du "groß" bist^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon groß mache bäcker du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzerin eines Buchcafes, aber ich glaub ich werd nicht mehr größer^^° Bist du noch lange on? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis mittag, dann kommt mein schatz^^ und du? darf ich in dein Buchcafe kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich was erledigen und fahr heute Mittag dann zu meinem Schatz^^ Klar darfst du, aber da muss du noch ein paar Jahre warten^^ Würdest du den Kuchen für den Cafebereich backen?^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||