Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe kinder! ^^ welcher musiker hat dich bisher am meisten beeinflusst? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Bushido dich ? |
|
![]() |
||||||
| ich lasse mich eigentlich nicht durch musiker beeinflussen, sind ja auch nur menschen (die ich zum großteil nicht persönlich kenne). jedenfalls ist es mir direkt nie aufgefallen. läst du dich leicht beeinflussen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| matthew bellamy was hältst du von verschreibung von ritalin an adhs-kranke kinder? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| >was hältst du von verschreibung von ritalin an adhs-kranke kinder? Dazu gibt es eine lustige Southpark Folge, wer die kennt, wird auch meinen Standpunkt kennen = ) Schon mal etwas geklaut ; ) ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:51:46 |
|
||||||
| Joa is aba laenge her und selbst ? |
|
![]() |
||||||
| hm, schwer zu sagen, ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. ich finde tabletten bei sowas zu verschreiben nicht so gut, aber wenn die aufmerksamkeitsstörung zu groß ist... keine ahnung. edit sagt: nein, noch nie. hast du sonst schon mal was kriminelles gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, schwer zu sagen, ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. ich finde tabletten bei sowas zu verschreiben nicht so gut, aber wenn die aufmerksamkeitsstörung zu groß ist... keine ahnung. > > > was hälst du davon? ritalin hat dieselbe wirkung wie kokain. koka ist zwar schön und gut, aber an kleine kinder? nein. ich bin gegen medikamentöse behandlung bei adhs. findest du dass unsere gesellschaft verfettet? O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
> findest du dass unsere gesellschaft verfettet? O.o ja... du nich? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du dass unsere gesellschaft verfettet? O.o ja, das finde ich. der trend geht sehr zu essstörungen, sowohl zur magersucht, als auch zur fettsucht. findest du dich zu dick? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >findest du dass unsere gesellschaft verfettet? O.o > > ja, das finde ich. der trend geht sehr zu essstörungen, sowohl zur magersucht, als auch zur fettsucht. > > > findest du dich zu dick? wenn ich n schlechten tag hab ja.. ^^ ernährst du dich bewusst? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es zumindest .___. machst du sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> machst du sport? ja und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. selber? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
An sich ja, hatte aber eine Pause nach einer kleiner Operation. Jetzt ghets bald wieder los : ) Die Frage zur Geisterstunde... Glaubst du an Geister ? |
|
||||||
| ne hast du schon ma versucht n geist zubeschwoeren ? |
|
![]() |
||||||
| nein bist du müde? ich geh ins bett ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du etwa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein aba gute nacht spielt ihr viele onlinegames auf dem PC ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:07:18 |
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht. womit beschäftigst du dich in deiner freizeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Tags ueber mit freunden drausen rumhaengen und nachts party oda einfach nur drausen saufen und restliche zeit am rechner feste/r freund/in ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:16:37 |
|
![]() |
||||||
| nein, zur zeit nicht. trinkst du viel alkohol? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| geht nur mit freunden zusammen um mehr spass zuhaben du ? |
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht oder sagen wir sehr selten. hast du freunde, die eigentlich ganz anders sind als du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja, also n paar ich mein ich hab freunde die so total raever sind und freunde die so in richtung punk oda emo gehen. du nicht ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:25:19 |
|
![]() |
||||||
| doch, viele meiner freunde sind ganz anders als ich, wohingegen einige auch sehr viele gemeinsamkeiten mit mir haben. gehst du noch zur schule? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja 10 klasse bin gerade auf nem schueler austasch in england gehst du noch auf die schule ?? |
|
![]() |
||||||
| ja, 13 klasse, bald mach ich mein abi. und gefällt dir england? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Geht regnet fast imma und wenn gerade nicht ist es bewoelkt macht voll depri nach ner zeit aba ansonsten is ganz cool hier wast du schon mal auf nem schueler austasch wenn ja wo ? |
|
![]() |
||||||
| in england und amerika willst du mal auswandern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||