Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du geizhals du hättest mir ruhig das Fleisch dazu schenken können xD Wie findest du emos? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche sehn ganz süß aus x3 wie findest du zicken? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind der horror, wenn man nicht weis wie man sie still kiregt. ihr ständiges gelabere und ihre "Ich hab recht"-macke is doch voll nervig. Was trägst du im sommer am liebsten? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein top mit rock und absatz sandaletten oda so o_O und was trägst du denn im winta am libsten? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 18:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm.....nenn pulover, schuhe mit Kunstfell, und ne knackige jeans^^ Wie stehst du in Mathe? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatte 4 ^^°°° Stinkt dein Sportlehrer auch so nach schweiß? >_< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ne sportlehrerin..und...weis ich gar nciht^^ sind boy oben ohne süsser als mit T-shirt? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein süßer typ ist so oder so in beidem süß ein nicht süßer typ nicht Magst du einen bestimmten typ junge besonders gern? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! der typ "intelligente drecksau" zieht mich magisch an. mit denen kommeich am besten aus... xD beschreib mal den jungen mit dem du früher zusammen warst,dich aber heute fragst wie du den fehler machen konntest Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nich ^^ Er hat voher abgeblockt, dh ich hab nie den Fehler begannen xD Sonst würd ich sagen Arschloch, inkompetent, introvertiert, mitläufer -_-* Was ist dein Lieblingsgetränk? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht nich ^^ Er hat voher abgeblockt, dh ich hab nie den Fehler begannen xD Sonst würd ich sagen Arschloch, inkompetent, introvertiert, mitläufer -_-* > > Was ist dein Lieblingsgetränk? Eisgekühlter bommelunder... *sing* äh ne... eigentlich milch ^^ magst du zitronen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das war letzte woche montag. bist du traurig, weil die karnvelas-tage vorbei sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht ich hasse diesen sinnlosen mist.... Magst du Dr House? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs noch nie geguckt, ich gucke allgemein nicht viel tv. guckst du viel tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö |D"" mein fernseher ist derzeit kaputt |D"" legst du viel wert darauf in die gesellschaft/ das soziale umfeld integriert zu sein? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist es mir wichtig, das mich meine Freunde so annehmen und mögen wie ich bin. Generell bin ich aber eher eine Einzelgängerin, ich mag´so viele Menschen oft nicht, und kann gut allein sein. Was ist dein Berufswunsch? |
|
![]() |
||||||
| schauspielerin, stylistin, magaka sowas alles ^^ Gugst du noch DSDS? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 15:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht wirklich... sollte ich vllt mal wieder! ^^" Wie bekommt man eine Schreibblokkade weg!? <.< I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair at Time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach etwas, was du noch nie gemacht hast, und was du dich vll auch noch nicht getraut hast, und schreib das dannach auf schreibst du in ein tagebuch? Fight until your end Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich. hast du einen freund / freundin, den/ die du schon seit dem kindergarten kennst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hatte mal die beste freundin kenn ich erst seit grundschule und wo hast du deine freunde kennen gelernt? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich alle von der Schule aus und durch andere freunde Magst du Delfine? |
|
![]() |
||||||
| ja, warum denn nicht? hast du haustiere? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du haustiere? Eine Katze. Bist du schüchtern? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du schüchtern? war ich auf meiner neuen gymi klasse am anfang mal bissl jetz kaum noch Bist du lustich? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich doch mal hoffen^^ hast du viele mangas? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so viele (um die 70) ^^ Gehst du gerne mal in eine Oper? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne mal in eine Oper? Hatte bis jetzt nicht das Vergnügen, würde aber liebend gern. Was macht dich besonders wütend? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaube es sind 15 oder so. edit sagt: hm, ignoranz macht mich wütend und ungerechtigkeit. hast du viele animes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:45:33 | |||||||