Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, davon werden meine Nägel kaputt oO Liest du gerne? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Telefonierst du viel? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als ich sollte :] Hast du eine Brille? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein brauche ich nicht. Fühlst du dich grade auch so gut^^? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .__. wieso geschieht alles anders als ich das will? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist nunmal das Leben :) Bist du/Warst du gut in der Schule? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so lala, aber habs noch irgendwie zum Abi geschafft. was ist dein Liebster Gegenstand/ Besitz? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sesshi-Actionfigur ^^ Welchen Anime-Chara liebst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "lieben" tu ich keinen ^^ Was ist dein Leibgericht? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sushi!! hast du viele schuhe?? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du viele schuhe?? öhm, ich glaub 6 paar die net kapput sind (is das viel O.o) hast du blumen bei dir im zimmer? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einen Blumenstrauß...bekommen am Valentinstag von so nem Arsch, der meinte: Die sind nicht für dich!! Ich sollte sie für die Nachbarin aufhebne..jetzt gehören sie mir xD Welches Handy hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein altes motorloa c 139 ^^ wie lange hast du dein jetziges handy schon? Fight until your end Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwa ein Jahr. Wie lang hast du dein Pc schon? ^^ Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 bis 5 jahre und er läuft immer noch wie angeschmirt ^^ magst du hochhäuser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die sind so eng und ... hoch. Ich mag am liebsten Häuser mit nur so zwei, drei Stockwerken. Magst du Bananen? Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein bää würg >__< höchsten klein gehackt und dann gemixt und denn milch dazu kippen das schmeckt ^^ Magst duuuuuuhuu Mich? x3 sorry ^^;; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD ich mag nur mich xD was hältst du von tennis? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis ... eine Sportart bei der man zu seltsamen Regeln einem kleinen gelben Ball nachjagt - finde ich eher langweilig... Wo würdest du einen Schatz vergraben? Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem Karpfen ("Berg" hier in der Nähe wo kein Schwein hingeht xD) Hast du viele Geheimnisse? ^^ Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 3. Fängst du am Mittwoch an zu fasten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin nicht sehr religiös Machst du manchmal Diäten? >> Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr. Isst du oft Ausgefallenes? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issthanar isst alles^^ was für eine farbe sollte der mond haben? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er könnte eine etwas tiefere Nuance haben! Was ist deine liebste erfundene Figur? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chris... mien Schatzel *g* Schon ne Roman geschrieben? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen roman nich, aber nen kurzkrimi..^^V war mal hausaufgabe..XD bist du fürs heiraten? Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kommt auf die Menschen drauf an, aber im großen und ganzen eigentlich schon.... Hast du schon Saw3 im Kino gesehen? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon Saw3 im Kino gesehen? Nein, hab ich nicht XD Wie verbringst du den heutigen Tag? ^^ "I want it to last for ever." ... but... "Damn you, Atobe. Get out of my head." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gute Frage. Ich habe Probe von der Theater-AG aus. Und dann habe ich noch massig Hausaufgaben...*stöhn* Was würdest du sagen, wenn dir jemand ein Skelett schenken würde? Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||