Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Soja Milch mit Süßungmittel X3 Wann bist du heute aufgestanden? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau 8 Minuten nach 6.War ein wenig spät dran heute. Hast du viel Selbstvertrauen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| >Hast du viel Selbstvertrauen? Nur so lange der Vorrat reicht *Pwn, den muss ich mir merken* Was hast du am Weekend so vor : ) ? |
|
![]() |
||||||
| ein abiballkleid kaufen, mit freunden weggehen, karneval feiern, lernen (für spanisch ;.;)... wofür würdest du sterben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür würdest du sterben? für Sephiroth (<- wenn es ihn gäbe), meinen Bruder und auch für meine Freunde würde ich ohne zu zögern in den Tod gehen. Hat dein Wecker ein besoneres Aussehen? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 03:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat dein Wecker ein besoneres Aussehen? Nöö. Relativ simpel und normal. Welche Frisur magst du am meisten? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die die ich nicht haben kann ;) >>><Wenn du auf einer verschollenen Insel wärst, dein Bein von einem Hai abgerissen wurde....ein Lagerfeuer machst, und von dem abgestürzten FlugzeuG\gestrandeten Schiff(egal)(also aus der Kantine) eine Nudel suppe auf diesem feuer kochen würdest, WAS WÜRDEST DU SAGEN`? あれく です |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 03:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>><Wenn du auf einer verschollenen Insel wärst, dein Bein von einem Hai abgerissen wurde....ein Lagerfeuer machst, und von dem abgestürzten FlugzeuG\gestrandeten Schiff(egal)(also aus der Kantine) eine Nudel suppe auf diesem feuer kochen würdest, >WAS WÜRDEST DU SAGEN`? "This is some good ass soup!" Dein Hund schaut. Was würdest du sagen? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin über 18,ledig, nett auf jedenfall aber süß? Ich bin ja kein Kanibale X3 Hab mich noch nicht ausprobiert XDDDDDD Was macht ihr zuerst, wenn ihr aufgestanden seid? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 10:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wach sein. Was hältst du davon? http://www.youtube.com/watch?v=XrROiUNwgCM Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 11:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow óo Das Vid is genial, song auch gut. Too depressed für mich heute Feierst du Fasnacht oder Karneval? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gehst du nächste woche ins kino? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was kommt denn momentan gutes im kino? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| lady vengeance Läuft aber schon etwas länger : ) Schon mal etwas illegales gemacht ? |
|
![]() |
||||||
| ja oft welche schokoladenmarke bevorzugst du? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ^^° (bin kein schoko fan o..O) Heute schon was Grünes gegessen? †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einiges achtest du auch beim kauf von gummibärchen auf tierschutz? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur freilandhaltung versteht sich. Bist du ein Hannibal Lector fan? Leben = Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden (Samuel Beckett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaai :3 Werd mir den neuen Film sicher anschaun *g* (obwohl...vielleicht auch nicht =_=) Hast du...*denk*...gefärbte Haare?? (doofe frage XD) †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 17:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur blond Stärhnchen die man dank blonder Haare nicht sieht (die sind aber echt) und die auch fast rausgewachsen sind XD Was wirst du heute abend gucken wenn überhaupt? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nur vorne am pony ein paar strähnen ^^ magst du horror filme?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ Würdest du dein Leben opfern um 100 andere zu retten? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen. Natürlich würde ich zuerst ja sagen, aber da Menschen unter starken Egoismus leiden würde ich es vielleicht dann doch nicht tun. Was für ein Buch liest du zur Zeit? Leben = Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden (Samuel Beckett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel von Wolfgang Hohlbein Was hälst du von Glöckchen? Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Glöckchen? Nicht viel. Gehst du oft Blut spenden? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne... gar nicht Hast du gerade langeweile? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile: und wie =__= Was wirst du heute noch alles tun? Leben = Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gleich mal pennen gehen.......... freust du dich auf morgen??? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
muss morgen leider arbeiten*heul* also wohl eher nicht was ist deine lieblings freizeitbeschäftigung?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:18:23 | |||||||