Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eine einzige XD Was gab es zum Mittag? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Suppe xD bist du kindisch? |
|
![]() |
||||||
| Ja, und darüber bin ich manchmal ganz froh xD Was machst du heute noch? ^^ Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
||||||
| Arrrrr...eine Anmache?...xD' Ich werde heute noch vorm Pc sitzen und vielleicht Anfangen Schnittmuster zu machen...°_° ast du Poster, Fotos oder andere Bilder bei dir hängen? wenn ja- viele? |
|
||||||
| Ein Poster (Wise Guys)^^und eine Art "Comic"-Bild von mir. Was war das letzte Konzert auf dem du warst ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 16:44:21 |
|
![]() |
||||||
| > Was war das letzte Konzert auf dem du warst ??? Imai Tsubasa SoloCon ~ Style magst du Guarana? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
||||||
| was is das? bist du schwul/lesbisch? *g* |
|
![]() |
||||||
| > bist du schwul/lesbisch? *g* nicht wirklich... bist du vampires dawn-fan Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise |
|||||||
|
||||||
| >bist du vampires dawn-fan Nein. Morgen ist Montag, was bedeutet das für dich ? |
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist Montag, was bedeutet das für dich ? das ich mich freue, das morgen keine schule ist^^ ist Geld für dich wichtig? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man braucht heutzutage einfach genügend um ein schönes Leben zu haben oder auch seine Ziele zu erreichen. Mehr oder weniger ja >> Was hältst du von Kommunismus? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die grundidee ist nett, die durchführung utopisch, die durchführungsversuche grauenhaft. was hälst du vom kapitalismus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ähm...toll... (?) bist du ein marken-opfer? (adidas, lacoste, puma, g-star, nike...blablablabla...) Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
||||||
| machmaL.. kannst du zeichnen ? |
|
![]() |
||||||
| ich bin sicher nicht perfekt, aber ich mag meine bilder *g* ist dir die optische erscheinung anderer wichtig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings. ich sollte sie wenigstens anschauen können ohne albträume zu bekommen. [mein sinn für schönheit ist allerdings fragwürdig xD] wann willlst du heute schlafen gehen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit wollen hat das bei mir immer wenig zu tun. mal gucken wie lang ich durchhalte ;) was hast du morgen so vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha..jetzt kommts -.- ich muss um 5 uhr zum geschäft radeln um vor meiner chefin da zu sein und um ihr was aufs pult zu legen, was sie mir aufgetragen hat zu besorgen. aber da ich immer alles in letzter minute erledige, habe ichs nicht heute gemacht -.- wie wichtig ist dir sex in der beziehung? [heute sind wir mal direkt xD] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr wichtig. ;) wartest du auf den richtigen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wofür? xD [für sex? also der ist schon gekommen - und ich mit ihm xD] wie sieht dein lieblingstanga aus? ^^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich meinte für ne beziehung xD) mein lieblingstanga ist schwarz/pink gestreift xD und dein lieblings-bh? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist ganz schlicht. schwarz und an den trägern steht "calvin klein" geschrieben ^^ aus baumwolle und sehr bequem welche lidschattenfabre benutzt du am liebsten? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und sonst je nachdem. lila und pink find ich auch lustig. hast du sexspielzeug? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 01:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee. ich bevorzuge frischfleisch ^^ deine momentane lieblingsstellung? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf den partner an *g* hm, ich mags altmodisch und 69 natürlich ;) und deine? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 69, reiten, doggy-style. und da gibt es eine, aber ich weiss nicht wie man sie nennt. also an der tischkante z.B. wenn du sitzt er steht vor dir und du schaust ihm in die augen. weiss nicht wie man die nennt ^^" was hältst du von fesselspielchen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag fesselspielchen, wenn sie mit dem richtigen sind und nicht zu hart werden ^^ stehst du auf sm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ein bisschen gewalt ist gut, aber S/M ist nicht mein gebiet. gibt es etwas dass du noch nicht ausprobiert hast, aber gerne tun würdest? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ne nicht wirklich. also mir fällt gerade zumindest nichts ein. gibt es eine berühmtheit, mit der du gerne mal sex haben würdest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähm.. Matt Bellamy.. obwohl.. ich könnte nicht.. ich respektiere ihn zu sehr... ehrfurcht und so. Vielleicht mit Maksim Mrvica [kroatischer Pianist] oder mit Brandon Boyd [Sänger von Incubus] bei dir? ^^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||