Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu viele,um sie hier alle aufzuzählen!! ^^" (Kann man aber alle auf meiner Homepage finden <_< ^__^) Und deins? EDIT: Ja,Pota Hari kenn ich! xD ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'I'm a big big Jo in a big big..... Badewanne!' Was hast du grad gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit gekochtem Schinken.... Und was hast du grad gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Brötchen mit gekochtem Schinken.... > > Und was hast du grad gegessen? einen apfel guckst du die wm? |
|||||||
|
||||||
| Selbstverfreilich!!!!! Wie alt bist du? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Selbstverfreilich!!!!! > > Wie alt bist du? bald ein jahr älter -.-(^) bist du doof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 24 Jahre alt!!!! Und wie alt bist du? |
|||||||
|
||||||
| Und wie! Gehts dir gut? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Nein Wie groß bist du? |
|||||||
|
||||||
| Genau so groß wie du! Seit wann bist du on? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Lass mal überlegen.....ich glaube so seit 10Uhr ungefähr.... Und seit wann bist du On? |
|||||||
|
||||||
| Seit 6 Magst du RPG's? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Habe bei noch keinem mit gemacht, ich finde sie nicht schlecht aber auch nicht gut.... Woher kommst du? |
|||||||
|
||||||
| Regensburg Du? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Habe bei noch keinem mit gemacht, ich finde sie nicht schlecht aber auch nicht gut.... > > > Woher kommst du? hannover wie kannst du beurteilen, wie du rpgs findest, wenn du noch nie bei einem mit gemacht hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich sie weder schlecht noch gut finde, kann dazu eigentlich keine Meinung abgeben wie du schon gesagt hast ich habe ja noch bei keinem mitgemacht...Sind vielleicht ganz lustig. Keine Ahnung!!!! Wohnst du schon immer in Hannover? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich sie weder schlecht noch gut finde, kann dazu eigentlich keine Meinung abgeben wie du schon gesagt hast ich habe ja noch bei keinem mitgemacht...Sind vielleicht ganz lustig. Keine Ahnung!!!! > > > Wohnst du schon immer in Hannover? ja waruum versuchst du es dann nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal das bezieht sich jetzt auf die Frage mit den RPG´S... Keine Ahnung, vielleicht traue ich mich einfach nicht..... Spielst du bei RPG´S mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal das bezieht sich jetzt auf die Frage mit den RPG´S... > > Keine Ahnung, vielleicht traue ich mich einfach nicht..... > > > Spielst du bei RPG´S mit? ja! bin häufig addy ^^ dein lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eigentlich keinen besonderen lieblingsfilm.... Ich schaue eigentlich so gut wie alles auser Horrorfilme. Wie ist das Wetter bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe eigentlich keinen besonderen lieblingsfilm.... > Ich schaue eigentlich so gut wie alles auser Horrorfilme. > > > Wie ist das Wetter bei dir? sonnig warum guckst du keine horrorfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe angst bei Horrorfilme.... Siehst du gerne Horrorfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. magst du fantasy filme? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie gut sind, ja.. Bist du noch Schüler? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Nein.... Bist du noch Schüler? |
|||||||
|
||||||
| Nö Fährst du schon Auto? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe keinen füherschein.... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich habe keinen füherschein.... > > Und du? auch nicht bist du toll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....... Bist du toll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein....... > > Bist du toll? nein, besser bist du schlau? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:22:38 | |||||||