Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, nur aus dem sitzen^^" du etwa? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich....nicht. Ohne Sport und Bewegung würden viele in kürzester Zeit aufquellen wie ein Hefe-Teig. Edit:ähm,nein... Bist du oft sarkastisch? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber natürlich....nicht. Ohne Sport und Bewegung würden viele in kürzester Zeit aufquellen wie ein Hefe-Teig. > > Bist du oft sarkastisch? Sehr oft, viele verstehen es aber nicht. XD Wann warst du das letzte Mal erkältet? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Grund der Tatsache,das ich bei allen Wettern laufe,vor etwa 3 Wochen. Treibst du in irgendeiner Weise Sport? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. in vielen weisen sogar xD wie oft trinkst du milch? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oft! Weißt du wie frische Milch schmeckt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hinterfrage jetzt lieber nicht... Um die 2 mal am Tag ein Glas,wenn mans genau wissen will. Edit:öhm,vielleicht... Meinst du,du hast Eigenschaften eines professionellen Mörders? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich weiss sogar wie sie unmittelbar nach dem melken schmeckt. ekelhaft! edit: ja, das kann gut sein dace. in manchen sachen habe ich einfach kein gewissen. aber ich schätze der gute teil würde doch gewinnen. hast du einen sandkastenfreund/eine sandkastenfreundin mit der/dem du immer noch sehr viel unternimmst und der dir nahe steht? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich!!! möchtest du später kinder kriegen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja! Denkst du an die Zukunft oder lebst du in den Tag hinein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe in die minute hinein. wen hast du als kind immer bewundert? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemanden. später kam dann pavel abramov [volleyballspieler] schon mal jemanden so richtig geliebt? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Eigentlich nicht! Wie sieht´s bei dir aus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. diese person hat mich total verändert. früher habe ich meine partner wie spielzeuge behandelt, mit ihnen gespielt und weggeworfen. die haben mir nichts bedeutet. waren halt nur hübsche spielsachen. seit 2 jahren bin ich aber vergeben und liebe meine bessere hälfte über alles. [klingt wie ein märchen, was? xD] wer ist deiner meinung nach böse? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas von Kitschig aber auch XD > wer ist deiner meinung nach böse? Böse ist eine Relation, niemand also! Hälst du dich für böse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist deiner meinung nach böse? alle... jeder ist böse und gut. um jemandem die schuld zu zuschieben... Gott... bei nicht existierenden Dinge ist es leicht sie als böse zubetiteln... ansonsten... Mao und Bush... aber wie gesagt wir sind alle böse... glaubst du es gibt jemand 100% reines? Edit zu spät: jop - ich bin definitiv böse du nicht? gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein aber manchmal fies. Aber nicht oft ;) Magst du Bösewichte in Filmen, Büchern etc. lieber oder die Guten? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [kaum zu glauben dass es wahr is, was? xD] keineswegs. ich bin vielleicht für manche ein schlechter mensch, aber ich bin ganz lieb und süss *g* edit: eigentlich mag ich lieber die bösen. xD ausser walt disneys robin hood. der fuchs hats einfach in sich xD hast du angst vor dem tod? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur vor dem Sterben! Was ist dein Lieblingsfilm? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da gibts mehrere. *underground* von emir kusturica gehört sicher dazu dein lieblingsbösewicht? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. aus Color Purple! Hast du eine Filmsammlung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn, dann eine sehr kleine. kaufe selten dvds und vhs. habe nur 7 dvds. und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher eine Büchersammlung^^" Was hälst du von Länderspielen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ganz gut, solange sich die fans auch zivilisiert benehmen und nicht aufeinander losgehen. was hältst du vom kiffen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hältst du vom kiffen? > ich winde es schlicht, Scheiße, muss ich ganz erlich sagen, hab es und werde es nie ausprobieren, für alle die das vorhaben, laste es lieber, es macht euch auch nicht glücklicher ^^x und selbst? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nie gemacht, hatte nicht das Bedürniss danach und finde Mensch die sich solchen Niederheiten hingeben, unter meiner Würde. Reicht das als Aussage? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher xD was hätst du vom ritzen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Möglichkeit sich, bei mangelndem oder fehlendem Gefühl, dieses zu vermitteln...nicht wirklich effektiv! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||