Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein. > > hast du musikgeschmack? das kann ich nich beurteilen...aber für mich is der geschmack da... du etwa? oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 13:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn es nach meinen eltern geht hab ich keinen...aber ich glaub das muss jeder für sich wissen... ^^ bist du auch grad so müde? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
||||||
| Ja, irgendwie schon. Hast du gerade den Fernseher an? |
|
![]() |
||||||
| Nö. Guck in letzter Zeit selten Fernsehen. Ist dir langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hab viel zu tun. was ist ein sanjibad. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Wanne voller heißem Wasser für Sanji! Wer will sowas sein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sanjibad. warum würdest du deinen nick ändern? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum würdest du deinen nick ändern? vielleicht um auf Nichterkennend zu machen?! hast du vor deinen Nick zu ändern? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht. spare noch kt. magst du buddha? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du buddha? ich hab ihn einmal "beleidigt"....seidem hüte ich mich davor ihn nicht zu mögen! Bist du religiös? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 17:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. wie kann man buddha beleidigen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indem man ihm sagt er hätte einen bierbauch? O.o dein lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein lieblingsbuch? das weiße kleid des todes was ist dein berufswunsch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| modedesigner. was ich auch mal gerne eine zeitlang machen würde ist was im gesundheitsbereich. krankenpflege oder so. sei es jetzt in einem senatorium oder spital deine weekendpläne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte welche.wollte zu emmi..aber typischerweise klappt des wieder nich .__. färbst du dir die haare? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich hab nur rote Strähnchen drin ^_^ Was war das verrückteste, dass du je mit deinem Körper angestellt hast? o_Ö |
|
![]() |
||||||
> Was war das verrückteste, dass du je mit deinem Körper angestellt hast? o_Ö ich habe bisher noch nichts verrücktes gemacht, aber andere machen lassen^^ ist dir auch langweilig, obwohl das wochenende da ist?? |
|||||||
|
||||||
| nee, hält sich in grenzen! ^_^~~ Was tust du um Japan so nah wie möglich zu sein? |
|
||||||
| Ich versuche alle möglichen Sendungen darüber zu schauen. Trainierst du manchmal? |
|
![]() |
||||||
| ja tue ich. bist du ein spongebob fan? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,bin ich nicht. Gibt es ausser Anime noch andere Zeichentrickserien,die du magst? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
||||||
| Ja, Kim Possible is lustig. Was machst du in den freien vier Tagen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:50:34 |
|
![]() |
||||||
| hab nur 2 was machst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:52:09 | |||||||
|
||||||
| Ich geh zur Hundeschule. Hattest du schonmal was gebrochen? |
|
![]() |
||||||
| Zum Glueck noch nie. Hast du eine Allergie? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Nickel- und Zitrusallergie! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein keine. denkst du die dunkleheit ist übertrieben zu stark? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, wenn deine seelben stark genug sind! versuchst du´s grad nochmal? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht. sie ist immer genausostark wie das licht. bist du religiös? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt Gibt es etwas,an das du glaubst? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||