Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...nie was von gehört... wer ist des? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
||||||
| Nein, kenn ich nicht. Welche Augenfarbe hast du? |
|
![]() |
||||||
| ein schönes meer blau ^^ und du? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun wie viel andere auch xDDD Wi groß bist du????? xDDDD |
|||||||
|
||||||
| 1.63m Wie findest du Rosenstolz? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:34:18 |
|
![]() |
||||||
| >Wi groß bist du????? xDDDD 1,71 m Gar nicht, hab nicht nach ihnen gesucht! Kennst du Logitech? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der name sagt mir was... nur irgensdwie den zusam hang niocht mehr weiß is das nioch ne computer firma oder so? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung was das ist. Wirst du schnell braun? |
|
![]() |
||||||
| > Wirst du schnell braun? nein eher nicht...ich bin der Geist der zukünftigen Weihnacht O_O Magst du Schnee? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber nur wenn er nicht zu schnell Matsch wird. Hast du eine Lieblingsserie? |
|
![]() |
||||||
| nöö, nicht wirklich ... und du, und wenn ja welche? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friends!^^ Kannst du etwas anfangen mit Superkalifragilistikexpealigetisch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich. Wer wird Fußballweltmeister? |
|
![]() |
||||||
| türkei *lach* wie findest du goleo? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer wird Fußballweltmeister? Deutschland natürlich. Wer wird zweiter? Edit: >wie findest du goleo? Sch**** Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:54:10 | |||||||
|
||||||
| Brasilien Schaust du dir die WM an? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich Bist du ein Fußballkenner? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht... Was machst du, während du Fußball schaust? Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...guck mir das aber manch mal ganz gerne an ^^ edit: zu spät... naja, meist sitz ich vorm fehrnseher und ess was... hast du nen lienlings fußballverein? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:58:52 | |||||||
|
||||||
| Schalke 04 Und deiner? |
|
![]() |
||||||
| Keiner von beiden ;) Nee, keine ahnung. Was ist Abseits? Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas das die Welt nicht braucht! kannst du dich ziemlich weit verbiegen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:05:53 | |||||||
|
||||||
| Ja. Wie findest du Japan? |
|
![]() |
||||||
| so ein bisserl? ja... und du? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meinem eigenen Leidwesen, nein. :\ Edit: Andere Frage. Eher Sportler oder Couchpotatoe? Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:09:12 | |||||||
|
||||||
| Eher Sportler. Isst du gerne Bohnen? |
|
![]() |
||||||
| ne.. unglücklich verliebt? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>wer weiß...<~~ ...ab wann ist man verliebt? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>wer weiß...<~~ > ...ab wann ist man verliebt? wenn man es sich fühlt........^^ sind staus azf dem heimweg ein ständiges leid für dich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>hab keinen führerschein...bin eher selten im Stau... aba sind trotzdem doof >.<...*an trier denken muss*<~~ ~~>wie oft und wie lang schaust du am tag fern?<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||