Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Länderspiele sind Pflicht! > > Bist du stolz auf deine Nation? nö! Du auf deine? |
|||||||
|
||||||
| Nö.. Was für ne Nationalität hast du? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Nö.. > Was für ne Nationalität hast du? ne deutsche was sonst? |
|||||||
|
||||||
| Woher soll ich das wissen!? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Weil man so was weiß! Warum besitzt du keinen Nationalstolz? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast schon genug für 2.^^ welches land wäre dir lieber als deutschland wenn du wählen müsstest? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amerika Glaubst du an etwas an das fast keiner glaubt? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:02:26 | |||||||
|
||||||
| Nö, alle glauben an mich.. ^^° Wie heißt du richtig? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Trixi Melanie, angenehm^^ du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christin^^ Wie heißt deine Mudda? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mutta hieß Anita.... Und deine? |
|||||||
|
||||||
| Roswitha.. Wie heißt deine Tante? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe so viele ich nehme jetzt mal die Petra.... Wie heiß dein Vater? |
|||||||
|
||||||
| Olaf, aber ich kenne ihn nicht. Wen interessiert denn sowas?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja mich...... Hast du Haustiere? |
|||||||
|
||||||
| n Husky, 4 Katzen, 3 Mäuse, n Kaninchen Sonst noch was? |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht....aber ich frage trotzdem weil das hier ja schließlich so gedacht ist..... Wie bist du auf deinen Nickname gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bist du auf deinen Nickname gekommen? ich bin zufällig auf die serie "soul hunter" gekommen, mir gefiel der chara sehr gut, drum hab ich mir ihn angenommen, mehr ist es nich ^^ Ist vieleicht einfalls los, für manch einen, aber mir ist nie ein passender eingefallen den ich hätte mir verpassen können XD bekommst du hitze frei oder verkürtze stunden in deiner schule? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bitte?Schule?->schön wärs <.< Ich bin am arbeiten ^___- auch bei diesem Wetter..... Hast du einen Traumberuf? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du einen Traumberuf? Sogar mehrere! ^^ Aktuelles Lieblingslied? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no name - moja ljubavi [aber der einzige der es vielleicht kennen könnte ist issthanar] wer ist die person die in deinem leben eine entscheidende rolle spielte, was deinen chara anbelangt [sprich: wer ist dafür verantwortlich, dass du so bist, wie du bist, ausser du selbst?] |
|||||||
|
||||||
| eigentlich niemand XD° vllt n junge... der mich... äh naja... is doch egal. *lol* würdest du für eine million euro eine Kakerlake essen? *igitt* XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich steh nicht so auf Prostitution....aber ich denke trotzdem,kaum jemand würde da nein sagen.. Dürfte man dir eine Waffe geben? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, kein prob. mein stiefvater wollte mir aber trotzdem nie seine waffen geben -.- schon mal einen one-night-stand gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh,nein... Täuscht du manchmal andere Menschen mutwillig? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicher, immerhin trage ich den nicknamen "cheater" *rolleyes* nee, eigentlich nicht. bist du patriotisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vertrete nicht diesen Pseudo-Patrioismus,der sich hier seit dem Beginn der WM eingeschlichen hat,und auch sonst denke ich eher nicht. Und selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich! Kannst du einen freien Handstand? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einem jahr konnte ich ihn noch. jetzt nicht mehr. kannst du aus dem stehen heraus eine"brücke " machen? du weisst schon.. nach hinten soweit beugen, bis deine hände den boden berühren Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bin ich! > > Kannst du einen freien Handstand? Ja bin ich denn lebensmüde? O_O Natürlich nicht! Will es auch gar nicht probieren! [EDIT] Brücke kann ich. Bin sehr biegsam. Sport ist Mord, richtig? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:30:05 | |||||||