Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nicht XD Keine ahnung wer das denkt. Ich denke die ganzen Verrückten vor den Großleinwänden ^^"" Guckst du heute Fußabll? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...nö!^^ Für welche Mannschaft bist du? Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo Japan raus ist Deutschland Wo würdest du gern mal hinfahren? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 18:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schottland! Was bedeutet ARD? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARD ist...ARD...XD nein...ich weiß es ausgeschrrieben nicht... hast du dieses Jahr schon Erdbeeren gegessen? Pudding´s not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist aber sehr auf erdbeeren aus ^.^° hmm.. also ich habe schon... kannst du in einen Stiel(kirsche) einen Knoten machen mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wasn das für ne frage? xD Klar kann ich ^^ Hast du auch autohemophagia?? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht ma was das ist.... darf man fragen was deine signatur bedeutet? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes. Amen Darf ich fragen auf welche schule du gehst? (gym, haupt oder real?) E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gymnasium. Was tust du gerade? † Misantropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten und hier sein! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich ging auf real..... weiß, bin blöde u.u°°° was ist schwarz? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.....ne farbe O-o??? was denkst du über die WM 2006 in Deutschland??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir am Ars** vorbei -.- glaubst du an gott? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Defniere Gott und ich glaube! Bist du so wie du dich gibst? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß! Was implizierst du mit der Zahl 4? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts >.> Wieso ausgerechnet 4? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingszahl^^ Was kannst du am besten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fantasie und meine gedanken zeichnerisch darstellen. Und du? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich in andere Menschen oder Situationen hinein versetzten zu können! Hast du dich schonmal allein gefühlt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tue ich tag und nacht. Bist du jetzt allein? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein am Arbeitsplatz, ja! Warum raucht der Mensch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um etwas zu tun hupen sie bei dir immernoch? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Skyline entweder weil er bereits süchtig danach ist, oder weil (ist bei meisten jugendlichen so) weill sie "cool" aussehn wollen, oder weils andere auch machen...Frage ich mich auch sehr oft >>'' Wieso halten mich viele für verrückt, wenn ich sage, dass ich gerne Beethoven höre? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 22:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > huppen sie bei dir immer nocht? ja..Polizei greift aber mittlerweile ein. > Wieso halten mich viele für verrückt, wenn ich sage, dass ich >gerne Beethoven höre? keine Ahnung mag Beethoven auch! Sollte man den musischen Unterricht an Schulen ausweiten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, man sollte ihn ganz streichen Was ist da bei dir los? Polizei? xD E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist da bei dir los? Polizei? xD WM Feiern^^" Keine bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. gar nichts...nur ruhe v_v was hörst du für musik? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell eigentlich alles was mir gefällt, keine bestimmten Sparten. du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||