Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also noch hat mich das Fleisch nicht unter Kontrolle ;) Muss User heut noch viel erledigen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö XD Ausser Spülmaschiene einräumen und alle Hörbücher zu Ende hören. XD Welcher ist dein Lieblingssmile von denen die man hier ruaswählen kann? Die blauen da. Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, arbeite gerade! der, der für mein Idol passt^^ Kannst du tanzen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 14:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt davon ab, wie User tanzen definiert.... Wie definiert User tanzen? O___o Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzhaft xD Ich kann kaum noch was ausn Kurs. Wenns um Para Para geht, ich bin gerade in der Lernphase Was denkst du über Menschen, die kein Alkohol trinken? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin selber einer...sehr nette leute XD du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie auch so Spaß haben und mit den anderen Betrunkenen auskommen ist doch schön =) Stellst du gern Fragen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber ich werde gerne gefragt XD welche haarfarbe hast du? xx Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll an denen verkehrt sein?! ich trinke selten aber dann oft etwas mehr aber momentan sowieso ehe nicht...aber sonst find ich die genauso nett wie alle anderen auch...man hat auch spass ohne alkohol...*da profi bin*=P edit: braune haare ist eine wochenendbeziehung genauso gut wie eine, bei der man sich fast täglich sehen kann? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 15:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, vielleicht vermisst man seinen Partner über die woche und freut sich umso mehr ihn zu sehen. blah Bewahrst du gern feuchte Taschentücher in deiner Hosentasche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>.> eher weniger... kannst du dir an die nase fassen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 15:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh...ja Was würdest du niemals *2 mal unterstreich* in deinem leben tun? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
||||||
| Die selben fragen stellen, rauchen und der Alkoholsucht verfallen..ach ja und heiraten. Wo würdet ihr gerne ma hinreisen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 15:54:52 |
|
![]() |
||||||
| Japan und Irland ôo Bei welchem Film hattest du schonmal richtig Angst? XD Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
||||||
| So richtig Angst??? Hm.. ehrlich gesagt war noch kein Film soo schlimm, dass ich mir fast in die Hosen gemacht hab. Was war denn deiner Meinung nach der beste Film überhaupt? |
|
![]() |
||||||
| Benji. Würd ich jetzt zwar nicht mehr sagen, aber dieser Film war für mich damals so schön, und wie ich mit dem Benji mitgelitten habe ;_; gut...war mein erster Kinofilm...und so traurig...allein gelassene Tiere...;_;.... Kannst du im Kino weinen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:25:58 | |||||||
|
||||||
| Klar, is zwar etwas schwierig aber wenn der Film so fesselnd ist...warum nicht? Bei welchem Film hast du schon mal so richtig geheult? |
|
![]() |
||||||
| Moonchild und Anne Frank x.x Findest du Fußball jetzt auch so toll, weil alle es tun? =___= Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
||||||
| Nö, eigentlich nicht. Hab eher weniger mit Fußball zu tun. Kennst du South Park? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 18:20:52 |
|
![]() |
||||||
| > Nö, eigentlich nicht. Hab eher weniger mit Fußball zu tun. Kennst du South Park? yepp würdest du gerne etwas an dir ändern wenn dues könntest???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher! bist du gerade glücklich? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher! > > bist du gerade glücklich? nein und selber??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...nicht wirklich... bezweifelst du heute eine entscheidung von gestern? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein...nicht wirklich... > > bezweifelst du heute eine entscheidung von gestern? nein weil es nichts zu bezweifeln gibt..... bist manchmal philosophisch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaub nicht xD heut schon was sinnvolles gemacht? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache nur Sinnvolles! Aus was besteht der otonormal Gummibär? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zucker, gelatine und fruchtaroma ist diese antwort richtig? XD Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal ja.... hattest du ne tollen sonntag? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ich hatte ein bis auf ein paar kleinigkeiten.... was machst du gard? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Magst du deine Arbeit wirklich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||