Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja soweit hälst du dich für arrogant? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Arrogant? Niemals!! >>Frage an jemand anderes<< |
|
![]() |
||||||
| du musst aber schon noch was fragen ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Also schön. So n Irrer hat mich gefragt, wie es ist zu hassen. Also, frage an euch... |
|
![]() |
||||||
| die frage hatte ich heute auch schon mal:..scheiße bist du 18? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Nö. Bist dus denn? |
|
![]() |
||||||
| Nein...! Magst du Frauen und Autos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö..ich dacht nur wegm nick magst du karaoke? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Karaoke. Bist du ein Junge oder Mädchen? (schwer aus Namen abzuleiten) |
|
![]() |
||||||
| ich bin beides *har har har* nee, n mädel du? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Skyline habsch gar net gesehen...sorry also ich mag frauen aber autos net so gerne... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:30:51 | |||||||
|
||||||
| Bin o n Mädel, obwohl ich mich größten Teils eher Jungenhaft geb. |
|
![]() |
||||||
| frage? ^.^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, richtig. Was findest du, ist wichtiger? Freunde oder die grooßßee Liebe*Uuu*? |
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht hab beides net... hmm.. warum hast du kein ava? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Wes net, wieso? |
|
![]() |
||||||
| na freunde und liebe..nur nen nervigen cousin an der backe kleben... >__>°°° warum hsz du den kein ava bildschen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch xD Was tust du gleich? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nerven lassen hat dein ava da n gummi überm kop? ô_O mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nein.....eher ne Bandage^^ Warum so verwundert? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht man ncih jeden tag... warum eine bandage? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit man nix sieht *gg* Hat dich diese Antwort zufrieden gestellt?^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... haste auch so nen nervigen cousin an der backe kleben, der alle deine nachrichten laut vorliest, noch während du sie noch schreibst..und lacht er sich dabei auch so kaputt, wie meiner? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö... > > haste auch so nen nervigen cousin an der backe kleben, der alle deine nachrichten laut vorliest, noch während du sie noch schreibst..und lacht er sich dabei auch so kaputt, wie meiner? ... Interessante Frage. Findest du es auch so merkwürdig, wie schwer es für manche Menschen ist, "eigentlich" mit T statt mit D zu schreiben? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? schreib ichs mit d *guck* nee, oda..falls doch..kusis schuld *tschieb* mich störts nich richtig warum son traurigs ava? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum..xD bist du oberflächlich? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 14:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja.. dafür hass ich mich ;_; was geht in dir vor? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nicht beurteilen. Ißt du viel Fleisch? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keines! Bist du besessen davon? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||