Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >> Schaust du fußball? << Ja, aber nur einmal ...und das war gestern. <.< Was denkt ihr über die Rechtschreibreform? |
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr über die Rechtschreibreform? Gans erlich? - Scheisss trauf! *rofl* Bist du schon wach? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schon wach? =.= äh naja - bin vor über 2 Stunden aufgestanden XD wie üblich die ugf 4 Stunden schlaf ich bin also wach, aber noch ein bisschen abwesend wie lange hast du geschlafen? Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns hochkommt 4 Stunden.. Was machst du grad? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du grad? vorm pc in der schule sitzen und fieberhaft überlegen ob wir was in latein aufhatten und wie ich sport in der 8. und 9. stunde umgehen kann X__x; wie hast du deinen ava ausgewählt? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Überlegt, nachgeguckt, ausgewählt... *gg* Magst du Schoki? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaa und am liebsten weiße aww~ zitronencreme?|D~ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabba* Sagt alles, oder? Kaffee? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne könnte ich nicht leben, nein nein *den Kaffeepott mit dem Caffe Americano fest umklammert* Bist du häufig extrem müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie heute *gähn* Ja! Machst du irgend einen sport? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jogge täglich machst du musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Spielst du in ner Band? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Spielst du in ner Band? ne tu ich nicht... spielst du in einer band? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, tu ich Was für n Genre hörst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für n Genre hörst du? gothik metal... wie ist das wetter bei dir?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu warm Magst du den Winter auch lieber, als den Sommer? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, tu ich > > Was für n Genre hörst du? Hip Hop, Metal, Nu-Metal, Rock, etwas R'n'B, noch weniger POP, Heavy Metal, Klassik.... eigentlich soooo ziemlich alles auch selbst gemachte musik nur techno nicht so gerne.... bis auf ein paar lieder und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal und Rock fast aller Art Bissu n Mensch? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war wohl grad nen kleidner fehler... die nächste frage ist >Magst du den Winter auch lieber, als den Sommer? Winter... aber nur wenn ich drinne bin^^ was machst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am PC sitzen und mich ansonsten tödlich langweilen, weil die Schule mal wieder hochmotivierend ist...-_- Was machst du heute noch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier Posten Bist du groß? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein und du? |
|||||||
|