Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 04:38 Uhr Und wann bist du schlafen gegangen? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 05:30 Uhr...... *gähn*^^ Gewittert es bei dir auch gerade? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wann bist du schlafen gegangen? punk mitternacht ~.~ wann bist du aufgestanden? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben deut* Habe ich vor dir gepostet ^__^ Gewittert es bei dir auch? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regent nur gard... aba es ist schon merhlich kühler geworden^^ magst du schwerter? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vor allem Katanas...... Hätte gerne eins <.< Magst du Gewitter?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fängt gard anz langsam an^^ aba nur abends, mit schjönen lauten donner und schönen blitzen^^ du denn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mag ich ->aber hier findet gerade ne Apokalypse statt!!!<.< Hast du nen Läpi? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es fängt gard anz langsam an^^ aba nur abends, mit schjönen lauten donner und schönen blitzen^^ > > du denn? jupp nö kennst du die imbisskette "subway"? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 14:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kla^^ aba ich geh da nie esssen, immer nur trinken XD die trinkflatrate ist geil^^ gehst du da auch essen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kla^^ aba ich geh da nie esssen, immer nur trinken XD die trinkflatrate ist geil^^ > > gehst du da auch essen? nein^^ kennst du subway to sally? xDD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo, auch wenn ich schandmaul besser find^^ "ich bin kurir der königin...." *lala* ^^ magst du schandmaul? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du schandmaul? aber sowas von...^^ bist du etwas abartig veranlagt? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drazf an, was du unter abartig verstehst XD wann wäre ich abnormal für dich?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 14:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > bist du etwas abartig veranlagt? xD > neee o.ô ich hoffe es jedenfalls ^-^ magst du yaoi? *-* Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drazf an, was du unter abartig verstehst XD > > wann wäre ich abnormal für dich?^^ xD wenn du hühnerköpfe essen würdest..>,> ob ich yaoi mag? O_______o" eher würd ich mich vom schritt aufwärts aufschlitzen... was wär für dich total anormal? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 14:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. das ist echt schon abnormal... aba masche mögen das *.* was war das seltsamst, was du jemals gegessen hast? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. das ist echt schon abnormal... aba masche mögen das *.* > > was war das seltsamst, was du jemals gegessen hast? gemüseauflauf...xD bist du grade verliebt? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ ich verlieb mich nicht so schnell^^ hab noch nicht die große liebe gefunden. verliebst du dich schnell? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö^^ ich verlieb mich nicht so schnell^^ hab noch nicht die große liebe gefunden. > > verliebst du dich schnell? nope wo fühlst du dich am wohlsten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 14:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich zuhause. aba die nacht druaßen zu verbringen iast auch cool XD kannst du singen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich zuhause. aba die nacht druaßen zu verbringen iast auch cool XD > > kannst du singen? haha..ne^^ bist du sportlich? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD *rofl* Kommt auf die Sportart an...Ausdauersportarten kann ich nicht gut Hast du schon mal einen Pulli gestrickt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 14:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > kannst du singen? ob ich singen kann? von mir aus nein von allen anderen aus ja xD langt dir die antwort? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal ja^^ magst du gewitter? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du gewitter? ich liebe gewitter *-* mit so richtigen regen und so >-< einfach geil und was ist mit dir? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo is net schlecht^^ arbeitest du schon? (bzw. In den ferien?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich werde 3 wochen lang in den ferien arbeiten welcher tag sollte heute sein? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung. Welcher sollte den sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute sollte der 18. august sein xD der schlimmste tag der woche? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||