Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe viele Bekannte, aber wahre Freunde nur wenige!!! Magst du Hunde? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 14:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar. Magst du Katzen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, mag ich!Hunde aber lieber.....^___^ Machst du gerne Kreuzworträtsel? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp mag ich aber Sudoku lieber ^^ Kennst du Sudoku? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löse ich auch gerne! Magst du Kakuros? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf hin und her wieg* Jain.. Ich hab am WE erst eins gmacht.. Is ganz schön kniffelig. Ich denk, wenn ich den dreh heraus hab, mach ichs genau so gern wie Sudoku ^^ Was meinst du dazu? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich nicht so gern....da muss man rechnen -.- *ggg* Magst du Mathe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du Mathe? ja ich mag mathe ^-^ ich weiß garnicht wie man das fach nicht mögen kann x3 was war dein aller erstes mangabuch? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... das war "Hoshin Engi" ^___^ Was ist dein Lieblingsgetränk? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser! warum wiederholen sich die fragen hier immer ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum wiederholen sich die fragen hier immer ? vielleicht weil man nicht weiß was schon alles war und die die neu dazukammen sich nicht alles durchlesen xD wieso nervt das? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich jedes mal die gleiche antwort schreiben müsste ^^ aber fällt dir eine so kreative frage ein die garantiert noch nie da war ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...*grübel* Vll fällt mir eine Ein...*grübel* Weißt du was Meerrettich auf English heißt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon: horseradish weisst du wo ich das nachgeguckt hab ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Wörterbuch ? /D~ Wie kreati fandest du die Frage? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also es geht ne fällt dir nix besseres ein ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einem Wörterbuch ? /D~ > > Wie kreati fandest du die Frage? XDDD sehr xD und irgendwie auch lustig xD wieviel sprachen kannst du? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fällt dir nix besseres ein ?? Nee Hm, Vier Öö Hast du einen Handyanhänger? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um gottes willen NEIN wie sieht das denn aus ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassn das? Wirst du nach deinem Tod Engel, Teufel oder Wiedergebohren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir sieht es sehr Individuell aus... Weil ich zehn habe *lach* Ja, sie wiegen zusammen mehr als mein Handy Bist du tolerant, was Mode angeht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin überhaupt sehr tolerant aber naja...kommt schon drauf an wie läufst du denn rum dass du sowas fragst ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub zwar, das ich relativ normal bin, aba die anderen sagen immer, das ich ausseh, als ob ich gleich jemanden umbringen wolle XD hast du "normale" klamotten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o wie kann ich 'normal' verstehen? xD Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, halt solche, die jeder anhat... marken klamotten und sowas.... und? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht ^^; Was hälst du von Sandalen mit weißen Socken bei Männern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab selber zwar nur wenig modebewustsein, aber sowas ist doch echt eine straftat^^ was wäre für dich ne modische straftat? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip nichts, denn für mich soll sich jeder so anziehen wie er mag, mir solls Recht sein ^~^ Aber nach persönlichem Empfinden finde ich, man sollte zB als Frau tragen, was einem steht. zB nen BH, wenn man Hängebrüste hat /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaaaa xD es kommt darauf an o.o ich achte nicht so drauf >-< hauptsache die klamotten sind dunkel *-* und was ist mit dir? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die Frage *sich an die Stirn batsch* Wie findest du die Deutschlandflagge? |
|||||||