Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab fast nur schwarze oder dunkle klamottten oder bandshirts hast du bandshirts? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschreckend aber Nein Öö Auf wievielen konzerten warst du bis jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war bisher auf keinen konzie, aba auch ein opaar festivals^^ welche konzies konntest du mit deinr anwesenheit beglücken XD *schleim* ^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keinen Künstler so favorisiere, dass ich ein Konzert besuche, war ich bis jetzt nur auf dem ObenOhneOpenAirFestival am Königsplatz/ München ^~^ Magst du Deutsche Bands? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf aan... meinst du deutschprachige, ode welche, die einfach nur aus dland kommen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides. Naja, Silbermond, wsh, ärzte etc etc Frage: Also? XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also deutschsparchig. da mag ich sowas wie eisregen, transilvanien beat club, die apokalyptischen reiter... kennst du einer dieser bands? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich kenne die apokalyptischen reiter. Zumindestens hab ich von denen und Eisregen schon einmal gehört. Trifft aber weniger meinen Musikgeschmack Gehst du gerne aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht... mal in ne metalkneipe oder so... aba sonst.... gehtst du oft in discos? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter Zeit weniger, aber ansonsten sehr gerne und wenn´s sich einrichten lässt Hast du noch Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gard ferien. aba danach bin ich ind er 12 arbeitest du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! stört dich gerade musik von draußen? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weil ich musim vom Discman höre und das net mitbekomme^^ Was nachst du gerade außer am PC sitzen O-o?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L von Death Note zeichnen Öö Kennst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Was ist das? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so´n Manga mit n paar Freaks /D~ Was liest du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit ein paar Drow Romane! Du? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chroniken der Unsterblichen und Hagakure Kennst du einen Film von Jim Jarmisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisher noch nicht war der tag anstrengend? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war der tag anstrengend? durch die hitze ja uû würdest du gern auswandern?XD na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? also, wenn meine eltern auswandern, würd ich mich nich beschweren xD was war das überflüssigste, das du heut gemacht hast?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 23:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das überflüssigste, das du heut gemacht hast?? öhm... schon wieder diese olle sendung zu sehen XD bist du auch so müde?öö na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das überflüssigste? meinen koffer so schön zu packen...jetzt is sowieso alles total zerknittert xD edit: jaaaa mir fallen so langsam die augen zu ^^ hast du zur zeit sonnenbrand? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 23:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab irgendwie nie sonnenbrand ^^' was machst du so spät noch auf mexx? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 23:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du so spät noch auf mexx? gegenfrage: was sollt ich so spät denn sonst machen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k, da gibts nich viel sinn volles xD neue frage xD: hörst du grad msik (ich weiß, blöde frage-.-) Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich was machst du wenn dir keine frage mehr einfällt? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich darüber ärgern, wie einfallslos ich bin ö.ö deine lieblingsblume?? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosen bekommst du gerne post? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigntlich schon^^ nur leider viel zu selten -.- was ist dein nächstes urlaubsziel? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||