Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm...irgendwie nicht! Außer es fänge wieder von vorne an! Aber wird die Sache mit Britney von der Presse nicht so aufgebauscht? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, Fehler können passieren....aber sie sollte trotzdem vorsichtiger sein.... Was denkst du über unangesagten Besuch? *wieder welchen hat* -.- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm...mag schon angekündigten Besuch kaum...aber Unangekündigten..>.> Nervt er? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon Oo Kommt glaub ich auf die Stimmung an. Hast du oft welchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht ^^° kennst du AFI? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nich wirklich... ist das eine wichtige person? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne band. A fire inside. nicht so mein geschmack, auch wenn, this time inperfect ganz nett ist... magst du rollenspiele? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf Rollenspiel an...habe mal DSA gespielt!^^ Hast du noch Ferien? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo, bis zum 9.8. un du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon am arbeiten <.< Habe aber im August 3 Wochen Urlaub *freu* Was möchtest du später mal werden? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab absolut keine ahnung. hab bio und geschi als lk und damit kann man ja später nichts verdienen... was machst du denn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Buchhändlerin!^__^ Nein, es ist nicht so langweilig wie man denken könnte.... Magst du deinen Bio Unterricht? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herr gohler ist cool^^ der ist meiner meinung nsach der beste, den ich jeh hatte^^ ich finde nicht, das es sich langweilig anhört^^ ich finds cool^^ magst du deinen beruf? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin Schülerin und leide TT.TT Was ist dein Traumberuf? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich liebe meinen Beruf!!! und kann mir eigentlich auch nix anderes mehr vorstellen....^___^ EDIT: Buchhändlerin! Ist es bei euch auch sooooo heiß? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es hat, so sagt man, 33 gard im schatten... und bei dir? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es hat, so sagt man, 33 gard im schatten... > > und bei dir? Ja ... das Thermometer sagt, es seien 32 Grad. Bist du meine Mutter? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühlt sind es 90 Grad.....Tendenz steigend <.< aber wie viel es wirklich sind weiß ich nicht!!! EDIT: Wenn du willst!!! Fährst du noch in den Urlaub? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich wäre eher dein daddy^^ wie kommst du auf so ne frage? XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...warum nicht? (Mit einem kleinen Kostenbeitrag von 500 € (+ Zinsen).) Mutter sein ist ja schließlich nicht einfach ^^ Warum ist der Himmel blau? ____________________________________________________ edit: zu lahm.....sry Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| me2^^ hmmm ich glaub das war irgendwas von der absorbtionsrate der energiearmenstarhlen durch die atmosphäre... oder weil halt keine wolken da sind XD biste gut in physik? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist der Himmel blau? Weil er in Pink dumm aussehen würde. @Shadows: Ich spielte gerade ein wenig LOOM. Deswegen die Frage. Und aus Neugier natürlich auch. Hätte ja sein können. EDIT: Nein, ich bin in Naturwissenschaften eine totale Nullnummer. Hat hier jemand schlechte Laune? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab gard weniger schmerzen und das ist cool^^ hat hier denn wer schlechte laune? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat hier denn wer schlechte laune? Keine Spur, Kapitän Shadows, Sir! Alles klar am Oberdeck! Will mir jemand beim Möbelrücken helfen? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht... ich hab rückenpeeing. ud zwar derbe... sry, aba geht net-.- würde es ja sonst gern machen^^ willst du umräumen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du umräumen? Nein, eine meiner Mäuse ist ausgerückt und unter den Kleiderschrank gewitscht ... bin nebenbei auf Mäusejagd. Hat jemand Appetit auf Mäuse-Hackfleisch? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäuse? ne du^^ da kommt zu wenig bei rum XD wieveile mäuse hast du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieveile mäuse hast du? Vier. Und das bedeutet, dass sich meine Katzen die Viecher gut aufteilen könnten. Ich hab jetzt Hunger auf ein paar Erdbeeren. Du auch? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kla^^ wen du mir ein paar abgibst^^ wieviel hast du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel hast du? Ich habe für jeden von uns eines von diesen Platikkörbchen, in denen die Beeren oft verkauft werden. Sahne oder Zucker dazu? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||