Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| koalabären ^^ was ist mit löwen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag katzen^^ hätte gern nen zahmen löwen, auch wenn das nicht geht-.- was magst du weniger, 0 beine (schlange) oder 8 (spinne)? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 beine lieblingsfarbe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Hast du gut geschlafen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 11:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, geht so Was hältst du von bruder schwester beziehungen, allerding hald mit etwas mehr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 11:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts...... Hast du gut geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo hab ich ^^" du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht... digital- oder analoguhr? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digi, da ich nur eine im handy hab XD ohrringe? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitweise sind die dinger nicht schlecht xD Hörst du mehr Radio oder CD's? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gleich viel Magst du den Frühling? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 11:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mehr cd. weil meine mukke läuft nicht im öffentlichen radio^^ nur im inetradio, aba das kann ich nicht hörn... hast du noch kasetten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja noch sechs stück oder so Magst du den Frühling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als den sommer... welche jahreszeit bevorzugst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sommer........ magst du weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat seinen sinn verl9oren. ich würde auch ohne es auskommen. sind dir feiertage wichtig? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mehr..... Gehst du gerne auf Geburtstage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs^^ die sind mir wichtig^^ weil meine freunde oder verwandetn dann schon X- jahre die erde bescuhen und mit mir teilen^^ und heute is einer XD bist du gläubig? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was hälst du von fastfood? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mäc doof halt ich nicht so viel, aver ich mag sushi^^ magst du sushi? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe sushi, mach auch gern welche was hälst du insgesamt von japanischer küche? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ganz lecker *.* Isst du oft gemüse? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden tag^^ und szwar lieber als fleisch^^ welsches fleisch würdest du du nie essen? (außer halt meschenfleisch ;)) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen und hunde fleisch was hälste von ebay? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel ôô Bist du tierlieb? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 12:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tiere sind die besseren menschen^^ japs , bin ich^^ welches gemüse magst du nicht? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möhren und erbsen. damit kannst du michjagen^^ welche farbe hasst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich keine.... Wie lange bist du heute noch Online? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka.... vermutlich nicht merh sehr lange. muss noch sachen machen... wie findest du männer mit bart? (kinn, spitz, vollbart, kotleten) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||