Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt ganz darauf an..... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fan von allen düsteren und bösen^^ ich kann sowas besser lesen als so heiter sonnenschein sachen...die sind mir alle zu scheinheilig.. ließt du gedichte? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eigentlich sehr gerne Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, abe ich finde sehr wenige, die mir zuagen... bin halt anspruchsvoll^^ hat dir das, was ich geschickt hab, dir gefallen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hat es, kannst gern noch mehr schicken..... Wie findest du SMS-Sprüche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm Was hältst du von mittelalterliche Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht so, ist halt geschmacksache erzählst du gern Witze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm und einfallslos. mann soll sich besser was besonderes und passenderes einfallen lassen, als solch einen schmand. was hällst du von der ständigen handywerbung? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die is sehr närfig und dumm. Wenn du es dir aussuchen könntest in welcher zeit würdest du wann leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 23:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese zeit ist schon okay. denn ich würde in anderen zeiten vermutlich schon 6 fuß unter der erde sein^^ fände aber mal die zeit um 13/14 hundert mal ganz toll... und du? (PS: bin off) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzzüge, jo, mal so zum reinschnuppern wär das ganz geil, wenn ich dran denke früher war das alles noch Mann gegen Mann und nicht "Ich geh mal eben mit der MG durch und da liegen 20 Taliban die nur mit Schwertern bewaffnet sind"... jo und im großen und ganzen ist Bushs krieg ja auch nur n wiederaufleben der Kreuzzüge blos mit unfairen waffen. Was ist das coolste Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich der Hund..... Hast du Haustiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, 4 Meerschweinchen. Wenn es ums essen geht, ist für dich Fisch ein Fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wieso auch ^^ wie lange bist du im animexx angemeldet? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut Steckbrief 15.06.2002 ^^ nja so etwa. Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gar nicht.......seltsam was war dein schlimmster traum bis jz? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war als kleines kind und zwar das mir n Hund das gesicht zerfleischt, den traum hat ich mehrmals, ich glaub schon so 5 - 8 mal. kein peil, jedenfals seitdem hasse ich hunde. Hasst du auch Hunde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 23:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur einen bestimmten! den von meinem Onkel!!! das vieh wollt mich mal fressen!! *ernst mein* was ist dein lieblingsfilm? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm gute frage, hab viele verschiedene, meine lieblingsfilme gehen eigendlich querbet von Braindead über In China essen sie Hunde bis hin zu die Letzten Glühwürmchen ^^ und dein lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh......*nachdenk* onegin ^-^ hörst du japanische musik? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber nur von Animes >_< Was ist zur zeit dein lieblings Song O-o?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| people von da/ex riders ist man dazu in der lage nen knoten in nen kirschn-stiel, mit der zunge zu machen? *bedeppert sei* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs noch nie geschafft, und ich bin ziemlich fungenfertig o.o" wie weit kannst du nen kirchkern spucken? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 cm?..ich weiß nicht, so an die 5~10 meter vllt... was macht dich besonders froh? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht, aber nen Kirschkern großzügig geschätzt schon so 15 Meter vieleicht wenn ich gut bin. Gehst du in die Kirche? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 11:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also du scheinst immer deine frage zu unterschlagen, non... kann das sein? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, vergess die dauernd -.-" Was ist das schlimmste was dir passieren könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment, das sich meine krabnkheit noch weiter ausbreitet oder das ich mein abi net pack^^ wie findest du lange haare bei männern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an.... in der regel gut.. magst du koalabären? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 11:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die sind fies^^ sie sehen knuddelig aus, sind aba agressiev^^ welche tiere magst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||